Tachovideo 20V Turbo

Diskutiere Tachovideo 20V Turbo im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Tachovideo Hi. Ich hab mal von meinem Coupe ein kleines Tachovideo gemacht und wollte es euch mal zeigen! Andi.
Saito Power

Saito Power

Threadstarter
Tachovideo Hi. Ich hab mal von meinem Coupe ein kleines Tachovideo gemacht und wollte es euch mal zeigen! Andi.

M

mentazm

pwoaaaarrrrr! wo biste so geheißt? auf der bahn biste wohl nicht ausm stand gestartet.

J

Jack_Daniel.s

he,ich will des au sehn,
hab aber kein bock 10€ dafür abzudrücken
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Gruß Jack_Daniel.s

C

Coupelicious

Hi Andi!!

Alter heizer :P

Aber nicht schlecht!!! unter 6 sec 0-100 (~) und 17 sec 0-200!! 8)

Lucille

Lucille

Jack_Daniel.s schrieb:
he,ich will des au sehn,
hab aber kein bock 10€ dafür abzudrücken
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Gruß Jack_Daniel.s
wieso zahlen? mussu nich machen tun.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
schaff sogar ich, und ich bin blond :D :D :D

@Saito Power: sehr nettes Video.. :P hilft ungemein in Entscheidungsfragen, welches Coupe es denn sein soll :D ;)

Saito Power

Saito Power

Threadstarter
@coupelicious: Ja, aber wie Du siehst bin ich nicht voll mit evtl. quitschenden Reifen losgefahren sondern so ziemlich normal. Hab das Video auf ner so gut wie leeren Bundesstrasse gemacht. Wochentags um 21 Uhr. :) Andi.

J

Jack_Daniel.s

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hammer!
Der 20VT zeiht ja wie ne Sau!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o
Bin jetzt seit gestern abend auf der suche nach einem,das iss ja garkein viegleich mit nem 1,8 16V!
Also hat jemand interesse an nem sehr schönen 1,8 16V,Bj:2000,64000tkm,Klimaautomatik,el.Fensterheber,usw.??????
Könnt euch ja melden :P :P :P
Gruß Jack_Daniel.s

Saito Power

Saito Power

Threadstarter
@Jack: Schön das Du dir auch nen 20VT kaufen willst! Aber bedenke das meiner nicht mehr ganz der Serie entspricht! Aber der serien 20VT zieht nat. auch spitze! 8o Das Auto ist einfach genial!!! Nicht nur allein des Motors wegen! ;) Andi.

BlueTurbo

BlueTurbo

Hey Respekt! Richtig cool! Was hast denn alles gemacht am Motor?

Saito Power

Saito Power

Threadstarter
Da mein Turbo kaputt war habe ich mir nen grösseren Saito Turbolader geholt. Und nen Chip+Popp off, das wars. Rest ist Serie! Andi.

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
@ saito
habe auch ein kleines problem kann das video auch nicht runterladen! sobald ich normal auf free gehe laufen dann schön die sekunden herunter den code eintippen anschließend steht da:Download-session ungültig :rolleyes: ;( ;(
kannst du den link bitte nochmal prüfen?
wie schnell fährt das coupe ´von dir?

gruß flo

Saito Power

Saito Power

Threadstarter
Also bei mir klappt der Link einwandfrei! Auf free gehen drei zahlen bzw. Buchstaben richtig eingeben und los gehts ! Andi.

G

Gaku

morgen melde ich meinen 20 vt an bin mal gespannt wie der rennt , ist schon ne woche her wo ich den geholt hab , hehehe

wo bekomme ich den lader her und was kostet er ?

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
@ saito power

jetzt gings zum runterladen! sobald ich über die aol software online geh funktionierst nicht über den internet explorer!
absolut geil :D

gruß flo

PS: ich bin auch ein franke, geboren in pegnitz :))

asimo

asimo

das video kan man sich nicht mehr anshauen.. ist shon 85x runtergeladen.. kanst du es wo anders hinshicken?

ROTERBRECHER

ROTERBRECHER

doch,geht doch-ich war der 87ste und musste nur 23 sec.warten
Tolles Video,sehr beeindruckend!! 8)

asimo

asimo

hat jemand ein video wom serien 2.0 VT? wolte nur wissen, wie der abgeht..

S

SinCity

Wow,
die Tachonadel steigt ja wie der Wahnsinn,stramm echt.Also ich hab auch nen 20 V Turbo,aber so geht mein Nadel nicht ab,obwohl sie nicht schlecht steigt :D .Erzähl mal was man ungefähr für die Mehrleistung investieren muss und was etwas Power bringt ohne gleich den Motor zu vernichten.Will ja noch länger Spass an meinem Auto haben.

Gruß Timo

Thema:

Tachovideo 20V Turbo

Sucheingaben

hitman173 bilder

,

5gang getriebe des fiat coupe 20vturbo anfällig

Tachovideo 20V Turbo - Ähnliche Themen

• Corsa A Turbo Tachovideo

Corsa A Turbo Tachovideo: Hier mal ein kleines Video, von nem Corsa mit richtig Leistung 8) Tacho mittig oben ist 160 :D Link mit 18 Mb...
  • Tachovideo EG Civic

Tachovideo EG Civic: http://www.youtube.com/watch?v=QcPg_XAhdes MfG DerBaumi
  • Tachovideo von meinen CTR

Tachovideo von meinen CTR: http://videos.streetfire.net/video/b5a5f5c1-5297-4be2-bc7b-986800f36d86.htm
  • Tachovideo Marea 2l 20V Turbo

Tachovideo Marea 2l 20V Turbo: Hi ! Wollte das keinem vorenthalten: 8o http://www.mostri-italiani.de/Videos/marea400cv.wmv Ich frag mich ob der Typ gar nicht schaltet? ?( MfG Flo
  • Tachovideo Punto HGT

Tachovideo Punto HGT: hab mal ein tachovideo gemacht....wens interresiert kann es sich ja mal anschauen..... einfach klicken und GEDULD haben *gg*.... Video 1...