Tachoumbau

Diskutiere Tachoumbau im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, spezielle Frage. Ist es möglich einen Tacho von Laguna2 3.0 LCD Display in einen Laguna1 ph1 einzubauen? Wer hat Tipps für mich. was zeigt...
L

LagunaAUT

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, spezielle Frage. Ist es möglich einen Tacho von Laguna2 3.0 LCD Display in einen Laguna1 ph1 einzubauen? Wer hat Tipps für mich. was zeigt so alles das LCD Display an?
mfg
 
R

raddocki

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
möglich ist alles, nur billig wird es sicher nicht, da du nicht nur den Tacho sondern auch Steuereinheiten und Software tauschen musst!
 
Thema:

Tachoumbau

Tachoumbau - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...

Sucheingaben

renault laguna tacho umbau

,

renault laguna 2 tachoumbau

,

tachoumbau renault laguna

Oben