Tachoumbau

Diskutiere Tachoumbau im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, spezielle Frage. Ist es möglich einen Tacho von Laguna2 3.0 LCD Display in einen Laguna1 ph1 einzubauen? Wer hat Tipps für mich. was zeigt...

LagunaAUT

Threadstarter
Hallo, spezielle Frage. Ist es möglich einen Tacho von Laguna2 3.0 LCD Display in einen Laguna1 ph1 einzubauen? Wer hat Tipps für mich. was zeigt so alles das LCD Display an?
mfg

raddocki

möglich ist alles, nur billig wird es sicher nicht, da du nicht nur den Tacho sondern auch Steuereinheiten und Software tauschen musst!

Thema:

Tachoumbau

Tachoumbau - Ähnliche Themen

Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...
TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!: Wer kein Navigationsgerät fest im Auto installiert hat nutzt hier gern sein Smartphone und dies dann oft mit dem kostenfreien und recht guten...

Sucheingaben

renault laguna tacho umbau

,

renault laguna 2 tachoumbau

,

tachoumbau renault laguna

Oben