Tachoumbau?

Diskutiere Tachoumbau? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Taaag! =) Ich hab beim surfen eine Seite gefunden, der "Tachoumbauten" -> sprich Tacho von A3 8P in 8L anbietet.. was sagt ihr dazu? sollte das...
sneeker

sneeker

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Taaag! =)
Ich hab beim surfen eine Seite gefunden, der "Tachoumbauten" -> sprich Tacho von A3 8P in 8L anbietet..
was sagt ihr dazu?

sollte das 1:1 austauschbar sein und wie schaut es mit der passgenauichkeit aus sind die gleich groß?
bzw was ist mit den steckverbindungen bzw multifunktionsanzeige?
hat da jemand erfahrungen damit gemacht?
lg
&
danke im vorhinein!
 
Thema:

Tachoumbau?

Tachoumbau? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
S3 8L oder A3 8P 2.0TFSI: Hallo zusammen schonmal vorweg.... habe über die SuFu leider nix gefunden, deshalb leider ein neuer Beitrag! :( Irgendwie stecke ich in einem...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...

Sucheingaben

audi a3 2004 tacho umbau

,

a3 8p nach dem motorumbau tacho aus

,

RS3 Tachoscheiben

Oben