tachoumbau mit led(blau)

Diskutiere tachoumbau mit led(blau) im Renault Megane Forum im Bereich Renault; ?( morgen alle miteinander. wollt mal fragen ob jemand schon ein tacho vom standart umgebaut hat. bei ebay bieten die sohne sets an damit die...

sterimegane

Threadstarter
?( morgen alle miteinander.
wollt mal fragen ob jemand schon ein tacho vom standart umgebaut hat.
bei ebay bieten die sohne sets an damit die farbe anders wird z.b. blau
hat jemand damit erfahrung der möchte sich mal melden bei mir wollte es in blau umbauen aber trau die firmen nicht so richtig.
wer kann helfen
bitte anschreiben
mfg sterimegane

n0b0dy

was für'n megane hast du??? (bj.???)

ich kann nur von nem andern auto berichten: Suzuki Baleno
wir haben bei nem freund das gemacht. die passenden led mit fassung (komplet gelötet) gelauft und dann eingebaut.
ging an sich alles ganz gut.
das schlimmste wahr, den tacho zu demontieren.
nach ner weile mussten wir dann den tacho nochmal ausbauen, weil die led nich ganz fest in der fassung waren.

ich bin der meinung, das ich mal gelesen hätte, das meim megane 2 die birnen festgelötet sind. man sollte also schon etwas geschick mitbringen.

pepe0001

Hallo,
beim Megane Scenic I Ph2 sind LED´s verbaut.
Nur zum einbauen sollten man etwas geschick mitbringen. Habe meinen umgebaut bei fragen nochmal melden.
gruß
pepe

Thema:

tachoumbau mit led(blau)

tachoumbau mit led(blau) - Ähnliche Themen

TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...
Plasmatacho/UV LED/ Neon Tachonadel: Hallo leite, ich möchte mir einen Plasmatacho holen. Der ist Tagsüber weiß und nachts halt blau. Da ich dann ja nicht mehr das gelbe Licht auf...
fragen zum tachoumbau - passat 35i: möchte in meinem 35i den tacho etwas umbauen,da die grüne beleuchtung sehr langweilig aussieht.dazu hab ich ne menge fragen.hoffe ich kann hier...
[Biete] Tacho Golf 3 VR6, 63258 km, blau-rot LED, 12 Uhr Stellung, weiße Scheiben: Hallo! Ich biete euch hier ein Golf 3 VR6 Tacho mit 63258 km. Ich habe es vor ca. 4 Monaten von einer Tuningfirma in meiner Nähe umbauen lassen...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...

Sucheingaben

led tacho umbau reanult megane 1

,

megane 1 tacho led umbau

Oben