Tachotuning

Diskutiere Tachotuning im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo allerseits! Würde gerne einen anderen Tacho, der in der Nacht blau leuchtet bei meinem BMW einbauen. Ich hab keine Ahnung wo man da was...
  • Tachotuning Beitrag #1
Ralle_Austria

Ralle_Austria

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Würde gerne einen anderen Tacho, der in der Nacht blau leuchtet bei meinem BMW einbauen.

Ich hab keine Ahnung wo man da was kriegt bzw. wie das bei einem BMW mit dem Einbau funktioniert.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Lg
Ralle

• Tachotuning Beitrag #2
D

DeepStyle

Punkte Reaktionen
0
also nen vorschlag wäre nen ganz neues tacho aber das ist teuer soweit ich weiß..
und wie du das anders machen könntest weiß ich nicht kannst ja mal zu bmw niederlassung gehen und da nachfragen.

• Tachotuning Beitrag #3
3

325tdsTuning

Punkte Reaktionen
0
meinst du Plasma Tachoscheiben?

Ich ich denke du meinst plasma tachoscheiben! Sowas kriegst in ebay für 50-100euro je nach wunscch und farbe!
MFG Murat

• Tachotuning Beitrag #4
D

DeepStyle

Punkte Reaktionen
0
das sind doch die billig dinger oder ncith

• Tachotuning Beitrag #5
B

Breitling EK3

Punkte Reaktionen
0
Billig ist aber nicht gleich schlecht, wenn man die Scheiben bei Einbau nicht beschädigt dann sieht das ziemlich extravagant aus und hält ein paar Jährchen :))

• Tachotuning Beitrag #6
B

Breitling EK3

Punkte Reaktionen
0
noch geiler ist es dann wenn du die Aluringe montierst, das veredelt dein tacho noch einwenig ;)

• Tachotuning Beitrag #7
Sporting

Sporting

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne einen anderen Tacho, der in der Nacht blau leuchtet bei meinem BMW einbauen.
Kauf dir doch nen VW und verschon deinen BMW mit solchen Kinderkram. ;)

• Tachotuning Beitrag #8
B

Breitling EK3

Punkte Reaktionen
0
Hör nicht auf ihn!!!

VW ist zwar kein schlechtes auto aber noch lange nicht so soliede wie ein bmw.

• Tachotuning Beitrag #9
Ralle_Austria

Ralle_Austria

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
325tdsTuning schrieb:
Ich ich denke du meinst plasma tachoscheiben! Sowas kriegst in ebay für 50-100euro je nach wunscch und farbe!
MFG Murat
ja natürlich mein ich plasma tachoscheiben!! sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben.

was brauch ich alles noch dazu? reichen die plasma-tachoscheiben oder brauch ich noch was dazu? und wie bau ich dass dann ein, und zwar so dass nicht irgendwas hin oder verkratzt wird? gibts da keine bau-anleitung?

• Tachotuning Beitrag #10
3

325tdsTuning

Punkte Reaktionen
0
ch möchte demnächst auch mein Tacho auf plasma scheiben umbauen!Hier ist ein Angebot in ebay:
http://cgi.ebay.de/Smaragd-blaue-Pl...7QQihZ007QQcategoryZ72978QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die einleitung ist mit dabei!!! :P

Mein Freund hat in sein e30 cabrio auch plasma tachoscheiben!Sieht besonders abends super aus! Tachoringe hat jetzt mittlerweile jeder..... ;)

• Tachotuning Beitrag #11
Ralle_Austria

Ralle_Austria

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
325tdsTuning schrieb:
ch möchte demnächst auch mein Tacho auf plasma scheiben umbauen!Hier ist ein Angebot in ebay:
http://cgi.ebay.de/Smaragd-blaue-Plasma-Tachoscheiben-BMW-E36-bis-240-km-h_W0QQitemZ170036083877QQihZ007QQcategoryZ72978QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die einleitung ist mit dabei!!! :P

Mein Freund hat in sein e30 cabrio auch plasma tachoscheiben!Sieht besonders abends super aus! Tachoringe hat jetzt mittlerweile jeder..... ;)
ja hab ich schon gesehen. ist aber nicht nach meinem geschmack. ich möchte nicht die scheiben selber beleuchtet haben sondern nur die Anzeige und die Tachonadeln.

Thema:

Tachotuning

Tachotuning - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Oben