Tachosignal Tucson

Diskutiere Tachosignal Tucson im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Tucson Fahrer und Navi Einbauer! Das Thema wurde vor Jahren hier mal im Ansatz behandelt. Ich suche das Tachosignal für das Navi. Muß ich...

PMer

Threadstarter
Hallo Tucson Fahrer und Navi Einbauer!

Das Thema wurde vor Jahren hier mal im Ansatz behandelt.

Ich suche das Tachosignal für das Navi.

Muß ich wirklich bis zum Diagnosestecker ( wo ist der ? ) ein Kabel legen?

Kennt jemand die vollständige Belegung des Hyundai Radio Steckers?

Im Internet ist nichts zu finden.

Danke & Gruß!

PMer

PMer

Threadstarter
Navi ist eingebaut und spielt! :))

Das Tacho Signal befindet sich am OBD-Stecker unter dem Lenkrad.

Ein grau-rotes Kabel oben links. Es ist Pin 3.

Pin1 + 2 sind nicht belegt, danach folgt Pin3 mit grau - rot.

Mit einem "Stromdieb" Farbe rot, läßt sich das Signal sauber abführen.

Die Verlegung des Kabels vom Radio / Navi zum OBD-Stecker ist sehr einfach.

Gruß!

PMer

Thema:

Tachosignal Tucson

Tachosignal Tucson - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vorstellung mit Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Heiko und ich bin seit etwas über einem Jahr Veli Fahrer. Mein Veli ist ein 2002er 3.5L Privilege mit dem ich sehr...
Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...

Sucheingaben

hyundai tucson tachosignal

,

tachosignal hyundai tucson

,

obd stecker hyundai tucson tacnosignal

,
hunday tucson geschwindigkeitssignal für navi
, kia sorento geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitssignal tucson, hyundai tucson autoradio 2007 anschlüsse, tachosignal kia sorento, zusatztacho für hyundai tucson, tuscon geschwindigkeitssignal, hyundai tucson benzin speed signal, kein tachosignal beim kia sorento, Hyundai tucson obd belegung, hyundai tucson rückwärtsgang signal, hyundai tucson wo ist das rückwärtsgang signal, hyndai tucson pin belegung radiostecker, obd steckerbelegung geschwindigkeitssignal huyndai, autoradio anschluss belegung hyundai , hyundai tucson geschwindigkeitssignal, Hyundai Tucson Tachosignale, hyundai tucson elektrosatz verlegen, tucson signal rückwärtsgang, hat mein hyundai tucson ein geschwindigkeitssignal, tachosignal obd stecker, obd tucson einbauort
Oben