Tachosignal für Radio

Diskutiere Tachosignal für Radio im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, kann mir irgendwer sagen, wo ich ein Tachosignal für die Autosound-Funktion meines Blaupunkt-Radios herbekomme? Also, dass der Radio dann...
S

Stegerius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir irgendwer sagen, wo ich ein Tachosignal für die Autosound-Funktion meines Blaupunkt-Radios herbekomme? Also, dass der Radio dann eben die Lautstärke hoch regelt, wenn man schneller fährt....
Liegt das evtl sogar auf einem der PINs am original Radiostecker?

So far...

Stegi

S

Stegerius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Thx

Fett merci! Is ja total genial...
Wusste bis gerade eben noch gar nicht, dass es einen Focus Club Deutschland gibt...
Und von den anderen Anleitungen kann ich bestimmt auch noch welche brauchen ;-)

So far...

Stegi

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Punkte Reaktionen
2
Der geht schon seit Monaten nicht mehr.
Die kriegens nit hin ne neue HP zu bauen.

Schau mal an deinem Radiokabelbaum.
Also am originalen von Ford, nicht am ISO-Adapter.
Da muss es an einem Stecker glaub an PIN6 ein einzelnes grün-weißes Kabel geben.
Das ist das Tachosignal, da hab ich mein Navi auch drangehangen.

E

ebony

Punkte Reaktionen
0
Tachosignal

das stimmt so am Block B das ist der mittlere Stecker hinten am Radio und dort am PIN 6 da liegt das AVC-Tachosignal an. Über dieses Signal können auch die vorderer Parksensoren aktiviert werden wenn man will dass diese sich automatisch einschalten.

Thema:

Tachosignal für Radio

Tachosignal für Radio - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

tachosignal ford focus

,

ford focus speedsignal 2008

,

geschwindigkeitssignal ford focus

,
geschwindigkeitssignal ford
, ford focus mk2 speedsignal für radio, tachosignal ford focus mk2, geschwindigkeitssignal ford focus dnw, ford focus dnw tacho signal, ford focus mk2 speed signal radio, ford focus 2 geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitssignal für navi ford focus, focus radio lautstärke bei geschwindigkeit, tachosignal ford focus radio, radio adapter ford geschwindigleitssignal, wofür ist das avc tachosignal, tachosignal navi focus dnw, ford focus mk2 tachosignal, www.tachosignal.de ford, avc signal ford focus 2, geschwindigkeitssignal autoradio ford focus , speedsigmal am autoradio ford, 2007 ford focus tachosignal, 2008 ford focus tachosignal, tachoimpuls ford focus st, Ford focus Geschwindigkeit Signal
Oben