Tachosignal Facelift ohne ABS

Diskutiere Tachosignal Facelift ohne ABS im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Fiatkenner, habe ein Becker Traffic pro in einen PUNTO 188 Facelift mit Radiovorbereitung eingebaut. Das Fzg. ist ein EG-Modell ohne ABS...

porsche

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1
Hallo Fiatkenner,

habe ein Becker Traffic pro in einen PUNTO 188 Facelift mit Radiovorbereitung eingebaut.
Das Fzg. ist ein EG-Modell ohne ABS.

Weis von euch jemand, wo man sinnvoll das Tachosignal abgreift?

Am Getriebe sitzt ein Sensor mit 3 Anschlüssen. Welcher ist der richtige und wo liegt das Signal im Innenraum (Sicherungsdose?)?

Vielen Dank
Bernd
 

cobu

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
1
Tachosignal Fiat Punto 188

Hi !!

Habe einen Schaltplan zur Abnahme des Tachosignal beim Fiat 188, incl. benötigter ET Nummer für den passenden Kabelschuh.

Schicke jedem gerne diesen Plan zu !!
[email protected]
 
Thema:

Tachosignal Facelift ohne ABS

Tachosignal Facelift ohne ABS - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...

Sucheingaben

fiat punto tachosignal abgreifen

,

tachosignal abs punto 176

Oben