Tachosignal Civic EG4 EZ 05/92

Diskutiere Tachosignal Civic EG4 EZ 05/92 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, kann mir jemand helfen wo finde ich das Tachosignal beim Civic EG4 EZ 05/92 möchte ein Navi einbauen ? Vielen Dank schonmal im voraus MfG Uschi
U

uschi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand helfen wo finde ich das Tachosignal beim Civic EG4 EZ 05/92 möchte ein Navi einbauen ?
Vielen Dank schonmal im voraus
MfG
Uschi

Thema:

Tachosignal Civic EG4 EZ 05/92

Tachosignal Civic EG4 EZ 05/92 - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
Oben