Tachosignal Carnival 2

Diskutiere Tachosignal Carnival 2 im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hallo, versuche verzweifelt das Tachosignal an meinem Fahrzeug zu finden. Wer kann helfen? Mit dem Thread von EmilNolde99 konnte ich nichts...
J

JohnJDuke

Guest
Hallo, versuche verzweifelt das Tachosignal an meinem Fahrzeug zu finden. Wer kann helfen?

Mit dem Thread von EmilNolde99 konnte ich nichts anfangen. Er schrieb: "Habe das Tachosignal inzwischen selber gefunden: Mittlerer schwarzer Stecker am Kombi-Instrument, weisses Kabel."

Was ist das Kombiinstrument?

matten_3

Hallo
Das ist die Komplette Tachoeinheit.

Ist schnell gemacht , dasTeit eben rausschrauben und dann vom Stecker an das Weiße Kabel ein Abzweiger ran und dann das Kabel zum Radio legen. Wenn es dafür gebraucht wird.
Z.b. Navi oder Automatische Laustärkeregelung.

M.f.g.matten_3

Thema:

Tachosignal Carnival 2

Tachosignal Carnival 2 - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

kia carnival tacho defekt

,

kia carnival tacho spinnt

,

kia carnival tachosignal

,
geschwindigkeitssignal kia carnival ii
, kia carnival tacho fällt aus, tachosignal kia carnival, tachoprobleme kia carnival, tachogeber kia carnival, geschwindigkeitsgeber kia carnival, kia carnival tachogeber, kia carnival tacho sensor, kia carnival 2 tachogeber funktioniert nicht, kia carnival tacho, geber tacho kia carnival, kia carnival tacho wackelkontakt, kia carnival geschwindigkeitssensor, gebraucht auto radio kia carneval, tachowelle kia carnival, tachisignal Kia carnival, kia carnival geschwindigkeitssignal, tachoangleich kia carnival2, tacho defekt kia carnival, tachosignale kia carnival, carnival 2 tachogeber, kia carnival geschwindigkeitssignal analog
Oben