Tachosignal beim C1

Diskutiere Tachosignal beim C1 im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo Zusammen, seit ca. zwei Wochen besitze ich auch einen C1. Ich könnte nun ein Navisystem bekommen zum festeinbau. Weiß jemand von euch, ob...
C

C1-Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
seit ca. zwei Wochen besitze ich auch einen C1.
Ich könnte nun ein Navisystem bekommen zum festeinbau.
Weiß jemand von euch, ob der C1 ein Tachosignal verfügt.
Vielen Dankf für die Info.
 
E

element2007

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
54
keine ahnung

hallo ich hab auch einen c1 schon fast 5 monate aber mir ist nichts aufgefallen ob da ein tacho signal ist es ist nur wenn der tank auf reserfe ist dann kommt ein signal :))
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
am besten fragste mal beim cit-händler nach. der kann dir genau sagen, wo du es abgreifen kannst. manchmal ist direkt ein pin am radiostecker mit dem signalbelegt
es dürfte aber mit absoluter sicher auch am tacho-stecker abgreifbar sein

baust du das navi selbst ein oder läßt du es machen?
welches navi willste denn nehmen

oh ich seh gerade, die frage ist schon was her :-)
 
Thema:

Tachosignal beim C1

Sucheingaben

citroen c1 tachosignal

,

citroen c1 geschwindigkeitssignal

,

tachosignal c1 citroen

,
citroen c1 tacho
, tachosignal citroen c1, c1 tachosignal, citroen c1 tachometer funktioniert nicht, citroen c1 tachobeleuchtung, citroen c1 kein tank mehr signal, tacho c1, tachogeber stecker beim citroen c1, tachosignaal citroen c1, citröen c1 tachoabweichung, citroen c1 Signalton, tachoabweichung citroen c1, citroen c1 tachoabweichung, tachosignal c1, tachosignal abgreifen citroen c1, tachosignal abgreifen c1, citroen c1 signal, rückfahrsignal citroen c1, warum signal beim citroen c1, signal beim citroen c1, citroen c1 tachosignal abgreifen

Tachosignal beim C1 - Ähnliche Themen

  • Tachosignal Fofo Bj. 2006

    Tachosignal Fofo Bj. 2006: Hallo, ist es möglich an das Tachosignal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???
  • Tachosignal beim 97er für Navi ( KD-NX901)

    Tachosignal beim 97er für Navi ( KD-NX901): hi Leute habe ein gebrauchtes JVC KD-NX901 erworben und wollte das heute in meinen Puma Baujahr 1997 einbauen. Jetzt hänge ich aber am Navi...
  • Tachosignal beim Kalos

    Tachosignal beim Kalos: Hallo liebe Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich für ein Navi-Radio (Blaupunkt Travelpilot E2) das Tachosignal und das Signal der...
  • Tachosignal beim Renault Espace Bj. 02.1993

    Tachosignal beim Renault Espace Bj. 02.1993: ?( Frage hat der Renault Espace Bj. 02.1993 ein Tachosignal für ein Navigationssystem. Bitte dringend um Rückantwort. Gruss Arno PS: Kann man...
  • Hilfe Hilfe Tachosignal beim Ford Scorpio Bj. 92

    Hilfe Hilfe Tachosignal beim Ford Scorpio Bj. 92: ?( Hallo Leute Hilfe Hilfe Ich brauche dringend eine Hilfe wo finde ich beim Scorpio Bj. 92 das Tachosignal für ein Navigationssytem. Gruss...
  • Ähnliche Themen

    • Tachosignal Fofo Bj. 2006

      Tachosignal Fofo Bj. 2006: Hallo, ist es möglich an das Tachosignal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???
    • Tachosignal beim 97er für Navi ( KD-NX901)

      Tachosignal beim 97er für Navi ( KD-NX901): hi Leute habe ein gebrauchtes JVC KD-NX901 erworben und wollte das heute in meinen Puma Baujahr 1997 einbauen. Jetzt hänge ich aber am Navi...
    • Tachosignal beim Kalos

      Tachosignal beim Kalos: Hallo liebe Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich für ein Navi-Radio (Blaupunkt Travelpilot E2) das Tachosignal und das Signal der...
    • Tachosignal beim Renault Espace Bj. 02.1993

      Tachosignal beim Renault Espace Bj. 02.1993: ?( Frage hat der Renault Espace Bj. 02.1993 ein Tachosignal für ein Navigationssystem. Bitte dringend um Rückantwort. Gruss Arno PS: Kann man...
    • Hilfe Hilfe Tachosignal beim Ford Scorpio Bj. 92

      Hilfe Hilfe Tachosignal beim Ford Scorpio Bj. 92: ?( Hallo Leute Hilfe Hilfe Ich brauche dringend eine Hilfe wo finde ich beim Scorpio Bj. 92 das Tachosignal für ein Navigationssytem. Gruss...
    Top