Tachoscheiben??

Diskutiere Tachoscheiben?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wo bekommt man tachoscheiben aus metall her??Und was kosten die??Weil sie zum selber ausschneiden und aufkleben sind doof. MFG Seppel
S

Seppel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wo bekommt man tachoscheiben aus metall her??Und was kosten die??Weil sie zum selber ausschneiden und aufkleben sind doof.

MFG
Seppel

S

Seppel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner da der helfen kann???

Viper005

Viper005

Punkte Reaktionen
0
Kommt ganz drauf an was du für ein Auto hast! Also bei mir habe nen golf 4 würde es 49,95 euro sowas kosten wenn ich sie mir bei einer Tuningfirma kaufen würde. Bei ebay gibt es auch sehr viele und auch preisgünstiger :D habe ich mir nämlich auch schon gedacht und werds auch demnächst mal machen :]

Thema:

Tachoscheiben??

Tachoscheiben?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Renault Twingo Scheibenwischer hinten: Hallo, bei mir fält der Scheibenwischerarm hinten herunter bekommt man da eine neue (Rändelschraube) MfG
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
Duplex Sportauspuff: Schönen guten Tag.. Ich habe ein Problem.Ich selber fahre seid ein paar Jahren ein Ford Mondeo mk3 st220. Vor kurzen habe ich von einen Bekannten...
Oben