Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback

Diskutiere Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach Leutz! Ich will mir neue Tachoscheiben (weiß) einbauen! Bekomme aber die schwarze blende vorm Tacho nicht weg! Weil ich Angst hab das ich...
  • Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback Beitrag #1
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach Leutz!
Ich will mir neue Tachoscheiben (weiß) einbauen!
Bekomme aber die schwarze blende vorm Tacho nicht weg! Weil ich Angst hab das ich was abbrech hab ichs bis jetzt gelassen.
Vielleicht habt ihr nen Rat, Anleitung, Explusionszeichnung für den Honda Civic EG4 Hatchback Bj. 1993

• Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback Beitrag #2
S

snejhaed

Punkte Reaktionen
0
Tacho

Was hast du genau für Scheiben? Plasma oder wie die org. bloß in weiß?Die Plasma werden einfach über die orginalen gesteckt.Bei den anderen musst du die Zeiger abnehmen...achso die Blende ist mit zwei Schrauben oben befestigt...und inten gerastet (li/re)
Gruß Jens

• Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback Beitrag #3
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Plasmascheiben!
Ich weiss das man die blos Drüberschieben muss aber wie ich mein Tacho rauskrieg?
Oben 2 Schrauben, unter der Uhr 1 Schraube und der Rest gesteckt oder Geklippt?

Danke schon mal für die Antwort!

• Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback Beitrag #4
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also! Ich hab meine Scheiben heut eingebaut! Und das war ganz einfach!
Also wenn jemand ragen hatt, bei mir melden! ( Einbau Honda Civic EG4 )

• Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback Beitrag #5
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
andy82bo schrieb:
Also! Ich hab meine Scheiben heut eingebaut! Und das war ganz einfach!
Also wenn jemand ragen hatt, bei mir melden! ( Einbau Honda Civic EG4 )

kannst du mir bitte sagen wie du es gemacht hast??

• Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback Beitrag #6
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Klaro!
Also zuerst musst du den Schalter für die Warnblinkanlage ausbauen ( das geht mit einen kleinen Schlitzschraubenziehen, einfach aushebeln und dann ausstecken )
Dann ist dahinter eine Schraube, die machst du auch raus.
Über deinem Tacho sind 2 Schrauben die machst du auch raus.
Dann nimmst du 4 - 5 Schlitzschraubenzieher und fängst an von rechts vorsichtig die schwarze Verkleidung raus zu hebeln.
Wenn du diese herrausen hast schraub dein Tacho raus ( ist mit 4 Schrauben befestigt ).
Dann musst du dein Tacho öffnen ( da sind unten und oben jewiels 3 Rasten die du öffnen musst, isn bissl a gefick )
Dann kommts drauf an, wenn du Scheiben hast einfach über die Orginal Scheiben legen.
Bei ner Folie weiß ichs nich!
Dann mach dein Tacho wieder zu und schließ das Rote kabel auf den Rechten Kabelbaum und das Schwarze Kabel an den Linken.
Dann alles wieder zusammen bauen und gut is!

MFG Andy

• Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback Beitrag #7
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
Danke andy82bo!!

ich werds mal versuchen!!

Thema:

Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback

Tachoscheiben / Tacho Ausbau!Honda Civic EG4 Hatchback - Ähnliche Themen

civic eg4 Drehzahl sägt im Leerlauf permanent zwischen 800-1600 Umdrehungen: Bin am ende, bitte um Hilfe! Honda Civic EG4 VEi BJ.1993, 187000gelaufen, Schlüssel: 7100 482 . Motorcode D15Z1. Drehzahl sägt permanent...
Plasma Tachoscheiben für Honda Civic 1.4i EJ9: Hallo! Ich möchte mir Plasma Tachoscheiben für meinen Honda Civic 1.4i EJ9 kaufen. Wie ist das mit Einbau? Ist dieser schwer? Ich bin wirklich...
Radiotausch Honda Civic: Damit ich bei meinem Honda Civic (Bj. 2001) den Ipod via Icelink anschließen kann, müßte ich das Honda-Radio tauschen. Kann jemand eine Anleitung...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Neue Honda Teile zu verkaufen: Hallo, verkaufe einige Honda Neuteile! Eine Mittelarmlehne für einen Honda Civic ab BJ. 92 (EG3, 4, 5, 6, 8, 9, EH9, EJ1,2) Müsste normal für...
Sucheingaben

honda civic eg4 tacho ausbauen

,

Honda civic 1993 tachoscheiben

,

honda civic eg4 armaturenbrett ausbauen

,
honda civic eg4 werkstatthandbuch
, honda eg4 tacho nadel einbau, tacho ausbauen honda civic anleitung, eg4 tachoscheibe ausbauen, civic eg4 tachobeleutung, civic 2004 amatur ausbauen, honda civic hatchback tacho rausnehmen, ausbau tacho civic, honda civic tacho öffnen
Oben