Tachoscheiben......Meilen

Diskutiere Tachoscheiben......Meilen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand sagen wer tachoscheiben macht die wie die us tachoscheiben aus sehen nur in einem andern style (farben und z.B. 12 uhr...
  • Tachoscheiben......Meilen Beitrag #1
K@@Z@M
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wer tachoscheiben macht die wie die us tachoscheiben aus sehen nur in einem andern style (farben und z.B. 12 uhr stellung).........also genau wie die us tachoscheiben ringsrum meilen groß und km/h klein.

• Tachoscheiben......Meilen Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Versuch´s mal unter bei der Fa. Neu-Tech (Neu Tec) (oder so ähnlich).

Die fertigen auch Tachoscheiben nach Kundenwünschen an (12 Uhr Stellung,......)

Ciao.
Dominik.

• Tachoscheiben......Meilen Beitrag #3
K

k4riya

Punkte Reaktionen
0
jo hab den link zu der homepage! da solltest du was finden! wer ich mir denk ich auch mein tachoblatt etc bestellen!

http://www.neutec-tacho-design.de/

Thema:

Tachoscheiben......Meilen

Tachoscheiben......Meilen - Ähnliche Themen

TÜV Plakette korrekt lesen - Was bedeuten die Farben und der schwarze Balken auf der TÜV Plakette?: Natürlich muss man eine gültige TÜV Plakette auf dem Wagen haben, aber so manche fragen sich hier dann, wie man diese richtig deutet. Nicht allen...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Oben