Tachoscheiben download

Diskutiere Tachoscheiben download im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M; Hi wollte mal wissen ob jemand weiss wo ich mir tachoscheiben für meinen 2 saugen kann kmh geht bis 200 und umdrehung.... weiss nicht mehr *gg*...
P

Profex

Threadstarter
Hi wollte mal wissen ob jemand weiss wo ich mir tachoscheiben für meinen 2 saugen kann

kmh geht bis 200 und umdrehung.... weiss nicht mehr *gg*

Aber wenn jemand welche hat dann, wäre nett ;)

Profex1@t-online.de

Oder hat jemand von euch erfahrung mit selber machen ???

Golf2Newbie

Golf2Newbie

ja also selber machen kannste se... einscannen und bearbeiten
hab leider nur welche bis 220
hier ein bsp:
die hab ich selber gemacht..

P

Profex

Threadstarter
Welches Programm hast du benutzt ??

Photoshop `?

D

DNA-Grafix

hallo an dieser stelle würde ich gerne mal ein muster meiner selbsgemachten scheiben zeigen
ich denke das ihr versteht das ich ein muster schriftzug rübergemacht habe
da ich es gerne als einzelstück behalten möchte ;)

erstellt wurde es mit photoshop arbeits zeit ca 4 std

Anhänge

Cirality

Cirality

Wow...Die sehn richtig gut aus!Besser,wie die ausm Katalog... :D

Golf2Newbie

Golf2Newbie

machst du die mit photoshop???

T

trs

echt geile dinger, ohne scheiss

D

DNA-Grafix

ja ich mache sie mit photoshop ich denke das ich noch einige hier posten werde zum download wenn sie euch so gut gefallen wenn jemand hat könnte er mir die orginalen scanns posten da ich diese mit orginale aus dem net umbaue und nicht weiss ob sie 100% passen

T

trs

hast dir die striche etc eingescannt, nachgemalt und legst die einfach als schablone übers bild?

T

trs

bin am überlegen das nicht auch mal zu versuchen. habe da nun schon einige horror szenarien gelesen, dass es sehr leicht passieren kann, dass ich meinen tacho danach wieder einstellen lassen muss ? ist das wahr? was muss ich beachten, was geht am ehesten schief?

Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Kann mal jmd die "Raw"-Files hier hochladen, also im Prinzip die ganzen striche mit den zahlen ohne die einzelnen Backgrounds usw....(wenn möglich für polo 6n)

PeaZze Muggl

D

DNA-Grafix

ich habe die striche etc von einen tacho das ich ausen net gefunden habe und habe dann einfach meine eigenen striche in der gleichen größe abstand etc selber gemacht dann legt mann einen back ground drunter und bearbeitet alles so wie mann es gerne hätte

wenn jemand hat könnte er dann bitte ein orginal scann mit einer 100 dpi scallierung hier posten so kann ich 1 zu 1 schablonen erstellen

-----------------

und hier noch eine schablone in neuen design

Anhänge

K

klotzii

Suuuuuuper Danke! Die mit Uhr hab ich gebraucht!!!! kannst du mir auch die zweiten von Seite 1(die von dir, die mit der Frau!!!) auch so machen???
Wär echt geil!!!

Auf was Druck ich das am besten, dass das auch gut aussieht???

D

DNA-Grafix

hi ja klar ich mache mich gleich mal dran und poste es dann heute abend

also ich würde sagen das mann schauen sollte das mann eine matte fotopapier klebe folie bekommt damit würde mann die besten ergebnisse erzielen

V

VW Golf III Racer

Kompliment!!! Ehrlich, deine Tachoscheiben sind verdammt gut!
Mach weiter so! ;)

Thema:

Tachoscheiben download

Sucheingaben

golf 3 tachoscheiben vorlagen

,

golf 2 tachoscheiben download

,

golf 3 tachoscheiben zum ausdrucken

,
golf 2 tachoscheiben
, golf 3 tachoscheiben download, golf 3 tachofolien ausdrucken, polo 6n tachoscheiben download, golf 3 tachoscheiben, tachoscheiben golf 3 download, golf 2 tachofolien download, tachofolien golf 2, golf 3 tachofolien download, tachoscheiben download, tachofolie golf 2 download, golf 2 tachoscheiben ausdrucken, tachoscheiben, golf 3 tacho tuning, vw golf 2 tachoscheibe vorlage, tachoscheibe, tachometer vw folie, tachoscheiben polo 6n download, golf 2 tacho, tachoscheiben polo 6n, golf 2 tachoscheiben selber machen, golf 2 tachofolie download

Tachoscheiben download - Ähnliche Themen

• Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen

Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und LED Kennzeichen mit Prüfzeichen: Hallo Tuningfreunde... ich habe da mal ein paar Fragen, es geht um Plasma Tachoscheiben und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie LED Tagfahrlicht...
  • e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben

e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben: moin. haben einen e36 compact 318ti. die zahlen der originalen tachoscheiben sind weiß, leuchten original ja aber rot/orange, obwohl weiße...
  • Peugeot 206 RC Tachoscheibe

Peugeot 206 RC Tachoscheibe: Hi, ich suche eine originale 206 RC Tachoscheibe! Zu Not auch einen ganze Tacho, aber dann muss der schon günstig und/oder defekt sein!
  • Tachoscheiben Download!!!

Tachoscheiben Download!!!: Tachoscheiben Hier Downloaden Auf Sticker-papier Ausdrucken Und Aufs Tacho Kleben Fertig!!!
  • Tachoscheiben download -> Praxis: Einbau?

Tachoscheiben download -> Praxis: Einbau?: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich habe eine Frage: Ich muss meinen Tacho-Bereich im GOLF IV Baujahr 2000 sowieso auseinandernehmen, weil...