Tachoscheiben corsa c

Diskutiere Tachoscheiben corsa c im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Habe mir neulich weiße Tachscheiben für meinen corsa c geholt, und wollte fragen ob jemand von euch ne ahnung hat, ob die alten tachsocheiben...
  • Tachoscheiben corsa c Beitrag #1
G

Gizmo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir neulich weiße Tachscheiben für meinen corsa c geholt, und wollte fragen ob jemand von euch ne ahnung hat, ob die alten tachsocheiben geklippst sind, oder ob es irgendwelche probleme beim umbau geben könnte

• Tachoscheiben corsa c Beitrag #2
C

corsa_schmidti

Guest
Also ich habe mir jetzt silberne Tachoscheiben mit blauer Durchleuchtung von HG-Motorsport geholt (siehe Bild)

Aber ich kann nur davon abraten:

1. Die Zahlen stimmen zwar, aber die Striche sind anders angeordnet, fährt sich sch....
2. Blaue Beleuchtung nur bei Nacht, ansonsten eher grünlich
3. Schlechte Ausleuchtung durch fehlende Diffusionsfolie auf der Rückseite
4. Anzeige für NSL fehlt
5. Mässige Passgenauigkeit, musste noch etwas nacharbeiten

Also gesamt gesehen ein Griff in die Tonne... X(

Anhänge

• TSCC-0220.jpg
    TSCC-0220.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 132
Thema:

Tachoscheiben corsa c

Tachoscheiben corsa c - Ähnliche Themen

Rückruf für Opel Corsa - Welche Opel Corsa und Opel Corsa-e Modelle sind betroffen und warum?: Aktuell gibt es deutschlandweit einen Rückruf für ca. 29.000 Opel Corsa und Opel Corsa-e Fahrzeuge, da es hier zu Problemen mit dem Airbag kommen...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sucheingaben

tachofolien corsa c

,

tachoscheiben corsa b

Oben