Tachoscheiben austauschen?

Diskutiere Tachoscheiben austauschen? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Halll zusammen... bin grade hierrauf -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465339303&category=61468 gestoßen und konnt nich...
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Hi.

Die Frage ob Make it your self, oder make it in de Werkstatt, kommt ganz aucf deine Fertigkeiten drauf an.
:-)


Ich sage... EINFACH ist das nicht...
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
habe auch tachoscheiben bei mir eingebaut und ich sag dir LASS ES SEIN!!!! es ist eigentlich nicht schwer erst tachoinstrument ausbauen stecker hinten weg etc. dann das problem nadeln für tankanzeige usw. abstecken ok mit etwas gewalt geht das auch, dann hab ich die scheiben eingesetzt jetzt die nadeln wieder drauf und jetzt sind wir schon beim problem´: DIe tankanzeige ist nicht dazu gedacht die nadel abzuziehen (deswegen gings auch so schwer) denn wenn man die nadel abzieht verspult sich die spule hinter der anzeige und somit zeigt die nadel nun was sie will an (total ungenau) FIAT SAGT muss eine neue rein....toll....
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Daher mache man die Nadel mit dem Fön etwas warm, nicht schmelzen und dann geht die runter wie butter ;) Aber einmal und nie wieder so was tauschen ist einfach ein Theater
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi Stella,
ich hab die mir vor ein paar Wochen auch gekauft.
Halt die Scheiben mal gegen das Licht, also bei mir leuchtet es überall durch.

Und wegen der Tankanzeige würd ich mir keine Sorgen machen, die zeigt bei Fiat von Werk ab an was sie will. :)
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hast recht die leuchtet überall durch, sieht auch ziemlich sch.... aus, besser die orginalen auch wenn das grüne licht etwas nervt....
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ola,
ich hab mir jetzt noch von Wunschtacho.de welche bestellt. Die bestehen aus unterschiedlichen Schichten und leuchten auch mit Orginalbeleuchtung blau. Es leuchtet zwar etwas schwach aber ich bau mir jetzt noch blau Led´s rein.
Wenn ich fertig bin setz ich mal ein Foto in Forum.
Viel Spaß noch beim basteln. ;)
Gruss Andi
 
Thema:

Tachoscheiben austauschen?

Tachoscheiben austauschen? - Ähnliche Themen

sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
[EBAY] Teile, Handys und co.(19. Mär. 201115:53:29 MEZ): Hi hab mal bei mir ne bissel ausgemistet vllt hat ja der eine oder andere Bedarf. Peugeot 206 Teile: Emblem-Aussparung Peugeot 206 Mattig Clean...
Oben