Tachoscheiben austauschen?

Diskutiere Tachoscheiben austauschen? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Halll zusammen... bin grade hierrauf -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465339303&category=61468 gestoßen und konnt nich...
  • Tachoscheiben austauschen? Beitrag #1
S

Stella

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Tachoscheiben austauschen? Beitrag #2
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Die Frage ob Make it your self, oder make it in de Werkstatt, kommt ganz aucf deine Fertigkeiten drauf an.
:-)

Ich sage... EINFACH ist das nicht...

• Tachoscheiben austauschen? Beitrag #3
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
habe auch tachoscheiben bei mir eingebaut und ich sag dir LASS ES SEIN!!!! es ist eigentlich nicht schwer erst tachoinstrument ausbauen stecker hinten weg etc. dann das problem nadeln für tankanzeige usw. abstecken ok mit etwas gewalt geht das auch, dann hab ich die scheiben eingesetzt jetzt die nadeln wieder drauf und jetzt sind wir schon beim problem´: DIe tankanzeige ist nicht dazu gedacht die nadel abzuziehen (deswegen gings auch so schwer) denn wenn man die nadel abzieht verspult sich die spule hinter der anzeige und somit zeigt die nadel nun was sie will an (total ungenau) FIAT SAGT muss eine neue rein....toll....

• Tachoscheiben austauschen? Beitrag #4
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Daher mache man die Nadel mit dem Fön etwas warm, nicht schmelzen und dann geht die runter wie butter ;) Aber einmal und nie wieder so was tauschen ist einfach ein Theater

• Tachoscheiben austauschen? Beitrag #5
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Hi Stella,
ich hab die mir vor ein paar Wochen auch gekauft.
Halt die Scheiben mal gegen das Licht, also bei mir leuchtet es überall durch.

Und wegen der Tankanzeige würd ich mir keine Sorgen machen, die zeigt bei Fiat von Werk ab an was sie will. :)

• Tachoscheiben austauschen? Beitrag #6
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hast recht die leuchtet überall durch, sieht auch ziemlich sch.... aus, besser die orginalen auch wenn das grüne licht etwas nervt....

• Tachoscheiben austauschen? Beitrag #7
C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Ola,
ich hab mir jetzt noch von Wunschtacho.de welche bestellt. Die bestehen aus unterschiedlichen Schichten und leuchten auch mit Orginalbeleuchtung blau. Es leuchtet zwar etwas schwach aber ich bau mir jetzt noch blau Led´s rein.
Wenn ich fertig bin setz ich mal ein Foto in Forum.
Viel Spaß noch beim basteln. ;)
Gruss Andi

Thema:

Tachoscheiben austauschen?

Tachoscheiben austauschen? - Ähnliche Themen

Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Ford Mondeo MK2 Teile die 2'te Ende: 22.06.12 17:35 Uhr: Hier sind die nächsten Teile neuer Heckspoiler Plasmatachoscheiben Alufelgen 4x108 6,5Jx16
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
[EBAY] Teile, Handys und co.(19. Mär. 201115:53:29 MEZ): Hi hab mal bei mir ne bissel ausgemistet vllt hat ja der eine oder andere Bedarf. Peugeot 206 Teile: Emblem-Aussparung Peugeot 206 Mattig Clean...
einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
Oben