Tachoprobleme beim Clio a

Diskutiere Tachoprobleme beim Clio a im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi Leute Ich hab da mal paar probleme mit meinem Tacho. 1.Wie baue ich das ding aus? 2.Warum leuchtet bzw blinkt oder flimmert die...

8ratz8

Threadstarter
Hi Leute Ich hab da mal paar probleme mit meinem Tacho.

1.Wie baue ich das ding aus?
2.Warum leuchtet bzw blinkt oder flimmert die bremsbelagleuchte obwohl neue
bremsbeläge drauf sind?

Wäre echt happy wenn mir einer helfen könnte

Schimboone

Kontrolliere mal die Bremsflüssigkeit ! Und den kontakt am Behälter !
Tacho : Der ist mit mehreren Torxschrauben fest !

8ratz8

Threadstarter
Danke aber noch eine frage. Wo genau befinden sich die schrauben... bin wahrscheinlich blind :D

camel

tachoausbau...

es sind von unten zwei schrauben.... dazu muss die lenkrad verkleidung ab...
die aramaturabdeckung muss ebenfalls ab drei schrauben von der oderseite (gut sichtbar) und zwei schrauben von der seite... (links eine und rechts eine)...
danach die abdeckung zu dir hinziehen... schwupp ab isse...
als nächstes die sichtbaren tacho schrauben.... und dan die zwei unsichtbaren von unten...
die tachowelle... und schon geht der tacho raus...
greeting's... camel....

camel

flimmern bremskontrolle...

kann der flüssigkeits behälter sein... aber dan leutet die lampe dauer bei starken steigungen... oder eines der sensorkabel vorne an den klötzen ist sch.... und noch ne möglichkeit... die wahrscheinlichste.... dein handbremskontakt spinnt....
greeting's... camel...

SpontaneousCombustion

kenn ich

8ratz8 schrieb:
...
2.Warum leuchtet bzw blinkt oder flimmert die bremsbelagleuchte obwohl neue
bremsbeläge drauf sind?
...

liecht vielleicht wirklich anne Kontakte, hatte ich des öfteren, besonders bei nasser Witterung, oder bei "ab durch die Pfütze"

Thema:

Tachoprobleme beim Clio a

Tachoprobleme beim Clio a - Ähnliche Themen

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

tachoprobleme renault clio

,

tachoproblem clio 2

,

Golf ivtdi kontrollleuchte bremsbelaege leuchtet obwohl Klötze gut

Oben