Tachoprobleme beim Clio a

Diskutiere Tachoprobleme beim Clio a im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi Leute Ich hab da mal paar probleme mit meinem Tacho. 1.Wie baue ich das ding aus? 2.Warum leuchtet bzw blinkt oder flimmert die...
8

8ratz8

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute Ich hab da mal paar probleme mit meinem Tacho.

1.Wie baue ich das ding aus?
2.Warum leuchtet bzw blinkt oder flimmert die bremsbelagleuchte obwohl neue
bremsbeläge drauf sind?

Wäre echt happy wenn mir einer helfen könnte
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Kontrolliere mal die Bremsflüssigkeit ! Und den kontakt am Behälter !
Tacho : Der ist mit mehreren Torxschrauben fest !
 
8

8ratz8

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke aber noch eine frage. Wo genau befinden sich die schrauben... bin wahrscheinlich blind :D
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
tachoausbau...

es sind von unten zwei schrauben.... dazu muss die lenkrad verkleidung ab...
die aramaturabdeckung muss ebenfalls ab drei schrauben von der oderseite (gut sichtbar) und zwei schrauben von der seite... (links eine und rechts eine)...
danach die abdeckung zu dir hinziehen... schwupp ab isse...
als nächstes die sichtbaren tacho schrauben.... und dan die zwei unsichtbaren von unten...
die tachowelle... und schon geht der tacho raus...
greeting's... camel....
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
flimmern bremskontrolle...

kann der flüssigkeits behälter sein... aber dan leutet die lampe dauer bei starken steigungen... oder eines der sensorkabel vorne an den klötzen ist sch.... und noch ne möglichkeit... die wahrscheinlichste.... dein handbremskontakt spinnt....
greeting's... camel...
 
S

SpontaneousCombustion

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
kenn ich

8ratz8 schrieb:
...
2.Warum leuchtet bzw blinkt oder flimmert die bremsbelagleuchte obwohl neue
bremsbeläge drauf sind?
...

liecht vielleicht wirklich anne Kontakte, hatte ich des öfteren, besonders bei nasser Witterung, oder bei "ab durch die Pfütze"
 
Thema:

Tachoprobleme beim Clio a

Tachoprobleme beim Clio a - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...

Sucheingaben

tachoprobleme renault clio

,

tachoproblem clio 2

,

Golf ivtdi kontrollleuchte bremsbelaege leuchtet obwohl Klötze gut

Oben