Tachonadelstifft abgebrochen

Diskutiere Tachonadelstifft abgebrochen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leutz hab mir jetzt nochmal nen tacho bestellt gehabt weil uch 2 nadelstiffte abgebrochen habe und jetzt wieder das gleiche ich kann machen was...

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
103
Hi Leutz hab mir jetzt nochmal nen tacho bestellt gehabt weil uch 2 nadelstiffte abgebrochen habe und jetzt wieder das gleiche ich kann machen was ich will einfach keine chance die dinger heil zu lassen, Was ist da los? Und alles nur wegen den sch.... Plasmatachoscheiben!!!!!!!!!!
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Ei jung was tust du?

Ich habe zwar selber noch keine Plasmas verbaut aber da steht doch immer dabei das man an den zeigern nix machen muss?


MFG
CIVIC_EJ2
 

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
103
Erstens hab ich nicht gelesen über das uns zweitens muss ich es eben doch machen an den anzeigen temp. u. benzinstand.
 

Gunlock

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
722
Ort
56***
hmm die Plasmas einfach über die Zeiger ziehen und aufpassen das man nicht zu grob da dran geht ... ist doch total einfach ... hatte die bei mir auch angezogen und war noch welten davon entfernt die abzubrechen ... würde gerne wissen was du da machst o_O
 

menlikegod

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
179
LOL... etwas ungeschickt? :D Dass ist mir nämlich auch passiert, weil ich dachte man muss die Nadeln abmachen, dann ist mir eingefallen..*ups, da stand doch, man muss die gar nicht abmachen* *g*

du musst du Tachoscheibe kanz leicht falten um die da drauf zu bekommen, auf keinen Fall die Nadeln abmachen, das geht so, die Zeiger kannst du zur Not drehen, aber nicht abziehen
 

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
103
genau das hatte ich gemacht ich idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach hette ich mir es aber gedacht fuck
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Kauf doch einfach mal nen anderen Tacho:D

Wie sagt man doch immer alle guten dinge sind 3

MFG
CIVIC_EJ2
 

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
103
Genau das werde ich jetzt machen!!!!! So ne sch.... aber auch!!!! Hast du meine frontschürtze schon lackiert und hast du bilder? Hab jetz den TÜV bericht zum eintragen!!!!
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
ne noch nix Lackiert.

Will mir eh erstmal noch die für hinten holen.

MFG
CIVIC_EJ2
 
Thema:

Tachonadelstifft abgebrochen

Tachonadelstifft abgebrochen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Auto Verkauf Problem: Hi lieber Forum Ich hoffe ich bin hier richtig..... Ich hab folgendes Problem, ich habe mein Peugeot 206 mit Hinterachsschaden, Rost am...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben