Tachonadelstifft abgebrochen

Diskutiere Tachonadelstifft abgebrochen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leutz hab mir jetzt nochmal nen tacho bestellt gehabt weil uch 2 nadelstiffte abgebrochen habe und jetzt wieder das gleiche ich kann machen was...

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Hi Leutz hab mir jetzt nochmal nen tacho bestellt gehabt weil uch 2 nadelstiffte abgebrochen habe und jetzt wieder das gleiche ich kann machen was ich will einfach keine chance die dinger heil zu lassen, Was ist da los? Und alles nur wegen den sch.... Plasmatachoscheiben!!!!!!!!!!

CIVIC_EJ2

Ei jung was tust du?

Ich habe zwar selber noch keine Plasmas verbaut aber da steht doch immer dabei das man an den zeigern nix machen muss?

MFG
CIVIC_EJ2

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Erstens hab ich nicht gelesen über das uns zweitens muss ich es eben doch machen an den anzeigen temp. u. benzinstand.

Gunlock

hmm die Plasmas einfach über die Zeiger ziehen und aufpassen das man nicht zu grob da dran geht ... ist doch total einfach ... hatte die bei mir auch angezogen und war noch welten davon entfernt die abzubrechen ... würde gerne wissen was du da machst o_O

menlikegod

LOL... etwas ungeschickt? :D Dass ist mir nämlich auch passiert, weil ich dachte man muss die Nadeln abmachen, dann ist mir eingefallen..*ups, da stand doch, man muss die gar nicht abmachen* *g*

du musst du Tachoscheibe kanz leicht falten um die da drauf zu bekommen, auf keinen Fall die Nadeln abmachen, das geht so, die Zeiger kannst du zur Not drehen, aber nicht abziehen

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
genau das hatte ich gemacht ich idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danach hette ich mir es aber gedacht fuck

CIVIC_EJ2

Kauf doch einfach mal nen anderen Tacho:D

Wie sagt man doch immer alle guten dinge sind 3

MFG
CIVIC_EJ2

Ej2 liebhaber17

Threadstarter
Genau das werde ich jetzt machen!!!!! So ne sch.... aber auch!!!! Hast du meine frontschürtze schon lackiert und hast du bilder? Hab jetz den TÜV bericht zum eintragen!!!!

CIVIC_EJ2

ne noch nix Lackiert.

Will mir eh erstmal noch die für hinten holen.

MFG
CIVIC_EJ2

Thema:

Tachonadelstifft abgebrochen

Tachonadelstifft abgebrochen - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Toyota Avensis Facelift mit mehr Ausstattung zum gleichen Preis: Im Rahmen des diesjährigen Genfer Autosalongs hat sich der japanische Automobilhersteller Toyota bezüglich seines neuen Avensis etwas tiefer in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben