Tachonadeln von Astra auf Corsa B???

Diskutiere Tachonadeln von Astra auf Corsa B??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moins, ich will meine langweiligen Standardtachonadeln meines Corsa B gegen optisch ansprechendere austauchen, z.B. aus einem Astra G oder Vectra...
N

neo4free

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moins,

ich will meine langweiligen Standardtachonadeln meines Corsa B gegen optisch ansprechendere austauchen, z.B. aus einem Astra G oder Vectra B (optisch so ziemlich identisch). Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, und sind die Zeiger von der Wellendicke untereinander Kompatibel? ?(
 
Thema:

Tachonadeln von Astra auf Corsa B???

Tachonadeln von Astra auf Corsa B??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Corsa B 17 Zöller: Hallo an alle Ich habe schon viel gesucht aber keine passende Antwort gefunden leider. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann...
Hinterachse schweissen beim Opel Corsa B möglich?: Hallo! Opel Corsa B Bj. 2000 vor 6 Monaten übern TÜV. Jetzt habe ich an der Hinterachse ein ca. 3cm Loch entdeckt. Kann das geschweisst werden...
Schaltgestänge, Schaltkulisse vom Vectra B an Astra?: Hallo Leute , ich habe ein Problem mit meinem Astra und zwar ist mir das Kugelgelenk oder wie das heißt von meiner Schaltung abgebrochen bzw. der...
Oben