Tachonadeln beleuchten?

Diskutiere Tachonadeln beleuchten? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey leutz! Ma so ne Frage ich hab mir gestern Plasmatachoscheiben eingebaut (US-Style) aber jetzt hab ich folgendes Problem, Nachts wenns dunkel...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leutz!
Ma so ne Frage ich hab mir gestern Plasmatachoscheiben eingebaut (US-Style) aber jetzt hab ich folgendes Problem, Nachts wenns dunkel ist und die scheiben schön leuchten seh ich meine Zeiger fast nicht mehr!
Kann man die einzeln beleuchten?
Oder was kann man da machen??

Bitte helft mir!

Anhänge

• DSC01130.JPG
    DSC01130.JPG
    12 KB · Aufrufe: 108
P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
hatten die zeiger nicht schon vorher kleine leuchten? (so welche wie knicklichter, die tageslicht speichern)

andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja die ham davor auch nich geleuchtet! Aber da jetzt der hintergrund nich mehr leuchtet(wie bei den orginal Scheiben) kann ma die nimmer gescheid sehen!
Ober siehst du auf dem Bild ne Nadel?? :)

D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Bei OPEL konnte man sich die Zeiger aus einem höherwertigen Modell anpassen, dass die in den eigenen Tacho passten, und dann hatte man auch leuchtende Zeiger.Die Elektrik dafür ist sicher auch nicht ganz einfach.

Thema:

Tachonadeln beleuchten?

Tachonadeln beleuchten? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Megane 2 Xenon Nachrrüstkit Frage: hi leute aus dem forum ich hab folgendes problem hab mir in ebay so ein Xenonnachrrüstkit gekauft und wollte das verbauen war heute mittag...
Beleuchtung Heizung/Klima Anzeige: Habe mich immer gewundert wieso Renault dieses Feld mit Anzeige der Ventilation und der Gebläsestufe nicht beleuchtet hat, bis gestern, als es...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Tachobeleuchtung...Welche Möglichkeit die beste ist!: hallo leute, hab ne frage: also ich hab mir nen tacho für nen clio 1 auf em schrottplatz geholt, ihn aufgemacht um beleuchtung zu ändern. ich...
Oben