Tachonadeln ausbauen !!!

Diskutiere Tachonadeln ausbauen !!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hat jemand beim 4er schon die Tachonadeln abgehabt ?( Denke mal das die nur gezogen werden aber genau weiß ich es nicht und bevor etwas...
turbovw

turbovw

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
Hi,

hat jemand beim 4er schon die Tachonadeln abgehabt ?(

Denke mal das die nur gezogen werden aber genau weiß ich es nicht und bevor etwas kaputt geht frag ich doch die schlauen jungs hier :D
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
ja, du mußt sie langsam und vorischtig hin und her drehen dan gehen sie ab
 
Thema:

Tachonadeln ausbauen !!!

Tachonadeln ausbauen !!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...

Sucheingaben

vw tachonadeln ausbauen

Oben