Tachonadel hängt fest

Diskutiere Tachonadel hängt fest im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Astra GSI FF-C BJ. 05.93 Die Tachonadel bewegt sich nicht mehr. Alles andere ist ok. Was ist zu tun ?

E.E.Erik

Threadstarter
Astra GSI FF-C BJ. 05.93 Die Tachonadel bewegt sich nicht mehr. Alles andere ist ok. Was ist zu tun ?

E.E.Erik

Threadstarter
😀 Anschubsen , tolle Idee. Vielleicht könntest du mir schreiben wie ich das machen kann. Danke 👍

E.E.Erik

Threadstarter
Intelligente Antwort : Zum Geburtstag bekommen oder schon von Geburt an so schlau und hilfsbereit? Weiter so ,wir brauchen solche Leute !!!!

Thema:

Tachonadel hängt fest

Tachonadel hängt fest - Ähnliche Themen

Spielstraße: Regeln im verkehrsberuhigten Bereich im Überblick: In diversen Wohngebieten gibt es verkehrsberuhigte Zonen, die im Volksmund fälschlicherweise als Spielstraßen bezeichnet werden. Erkennbar sind...
Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Mazda MX-5 RF - weltweit erster MX-5 Targa mit fester C-Säule auf der New York Auto Show: Auf der diesjährigen New York Auto Show hat der japanische Automobilhersteller Mazda mit dem MX-5 RF eine Abwandlung des Nachfolgemodells des MX-5...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Oben