Tachonadel geht nicht ab!!!!!

Diskutiere Tachonadel geht nicht ab!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute, hatte schon vor einiger zeit mal einen text zu diesem thema geschrieben, habe auch tipps bekommen wie ich die tachonadeln runter...

GOLFER

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
27
Ort
D-38889 Blankenburg
Hallo leute,


hatte schon vor einiger zeit mal einen text zu diesem thema geschrieben, habe auch tipps bekommen wie ich die tachonadeln runter bekomme, hat aber nichts geklappt!! leider.
habe einen golf 2 Bj. 91 mit drehzahlmesser. vieleicht kann mir ja jemand helfen!!

danke im vorraus!
 
Thema:

Tachonadel geht nicht ab!!!!!

Tachonadel geht nicht ab!!!!! - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...

Sucheingaben

tachonafeln gehn nicht ab

Oben