Tachonadel geht nicht ab!!!!!

Diskutiere Tachonadel geht nicht ab!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute, hatte schon vor einiger zeit mal einen text zu diesem thema geschrieben, habe auch tipps bekommen wie ich die tachonadeln runter...
GOLFER

GOLFER

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-38889 Blankenburg
Hallo leute,


hatte schon vor einiger zeit mal einen text zu diesem thema geschrieben, habe auch tipps bekommen wie ich die tachonadeln runter bekomme, hat aber nichts geklappt!! leider.
habe einen golf 2 Bj. 91 mit drehzahlmesser. vieleicht kann mir ja jemand helfen!!

danke im vorraus!
 
Thema:

Tachonadel geht nicht ab!!!!!

Tachonadel geht nicht ab!!!!! - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...

Sucheingaben

tachonafeln gehn nicht ab

Oben