Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ?????????

Diskutiere Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ????????? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute Mein Kumpel hat einen Fiat Brava 1.9 Jtd mit 101 PS Bauhjahr 2001 Heute hat er mir erzähl das ihm in der Früh (2:15) beim 3 oder 4...

BravaKundi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
Hallo Leute
Mein Kumpel hat einen Fiat Brava 1.9 Jtd mit 101 PS Bauhjahr 2001

Heute hat er mir erzähl das ihm in der Früh (2:15) beim 3 oder 4 Grad die Tachonadel bei 0 km/h stehen geblieben ist ?( . Das ist ihm schon einmal passiert da war es aber mit 60 Km/h weiß einer von euch was dass sein könnte 8o

Mfg Patrick
 
B

Bravo_GT

Guest
Ich würde das nicht gleich auf die Kälte schieben... ausserdem liegt der gefrierpunkt bei 0° und um zu gefrieren müsst die Nadel feucht sein.

wenn der 2001er noch eine Tachowelle hat dann würde ich hier mal ansetzen.
 

BravaKundi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
jaja das eingefrohren war nicht so gemeint sonder wenn etwas stehen bleibt kann man auch eingefrohren dazu sagen
es war nur ein gedanke von mir kann es sein das es ein wackelkontakt ist???

Mfg Patrick
 

Tyler-Durden

Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
54
Ort
Worms
...als ich mein tacho es wochende umgebaut hatte ... ist mir dieser steckstiftkontakt an den zeigern rausgerutscht .. als ich den tacho einbaute.. rührte sich ebenfalls nix ... ob das allerdings auch bei 60 km/h pasieren könnte is fraglich

gruß
 

BravaKundi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
najaaaaaaaa wenn das so ist lass ich lieber die werkstadt rann


thx patrick
 

Tyler-Durden

Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
54
Ort
Worms
tacho = 900 euro? ... heidanei ... als ob man geld sch**ssen würd :rolleyes:

kann man abr anfürhsich nix verkehrt machen beim tacho ausbau .. nur ob sich damit das problem auch wirklich lösen lässt is fraglich

gruß
 
Thema:

Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ?????????

Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ????????? - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Tachonadel zuckt im Leerlauf: Hallo zusammen! Wenn ich bei meinem Corsa B die Zündung einschalte (ohne daß der Motor läuft!), dann zuckt neuerdings die Tachonadel innerhalb...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Oben