Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ?????????

Diskutiere Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ????????? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute Mein Kumpel hat einen Fiat Brava 1.9 Jtd mit 101 PS Bauhjahr 2001 Heute hat er mir erzähl das ihm in der Früh (2:15) beim 3 oder 4...
B

BravaKundi

Threadstarter
Hallo Leute
Mein Kumpel hat einen Fiat Brava 1.9 Jtd mit 101 PS Bauhjahr 2001

Heute hat er mir erzähl das ihm in der Früh (2:15) beim 3 oder 4 Grad die Tachonadel bei 0 km/h stehen geblieben ist ?( . Das ist ihm schon einmal passiert da war es aber mit 60 Km/h weiß einer von euch was dass sein könnte 8o

Mfg Patrick

B

Bravo_GT

Guest
Ich würde das nicht gleich auf die Kälte schieben... ausserdem liegt der gefrierpunkt bei 0° und um zu gefrieren müsst die Nadel feucht sein.

wenn der 2001er noch eine Tachowelle hat dann würde ich hier mal ansetzen.

B

BravaKundi

Threadstarter
jaja das eingefrohren war nicht so gemeint sonder wenn etwas stehen bleibt kann man auch eingefrohren dazu sagen
es war nur ein gedanke von mir kann es sein das es ein wackelkontakt ist???

Mfg Patrick

T

Tyler-Durden

...als ich mein tacho es wochende umgebaut hatte ... ist mir dieser steckstiftkontakt an den zeigern rausgerutscht .. als ich den tacho einbaute.. rührte sich ebenfalls nix ... ob das allerdings auch bei 60 km/h pasieren könnte is fraglich

gruß

B

BravaKundi

Threadstarter
THX

werd das mal kontrollieren

Mfg Patrick

B

Bravo_GT

Guest
pass aber auf beim auseinanderbauen... das ding kostet neu ~900 Euro

B

BravaKundi

Threadstarter
najaaaaaaaa wenn das so ist lass ich lieber die werkstadt rann

thx patrick

T

Tyler-Durden

tacho = 900 euro? ... heidanei ... als ob man geld sch**ssen würd :rolleyes:

kann man abr anfürhsich nix verkehrt machen beim tacho ausbau .. nur ob sich damit das problem auch wirklich lösen lässt is fraglich

gruß

Thema:

Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ?????????

Tachonadel Eingefrohren bei 3 Grad ????????? - Ähnliche Themen

• Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.

Ford Focus Turnier Mk1 Tachonadel spinnt.: Hallo hab vor 2 Tageb blaue LEDs in meinem Tacho eingebaut. Habe dann aber bemerkt dass man es nicht sieht habe dann alles auseinander gebaut...
  • tachonadel

tachonadel: Hallo, habe beim Aygo die Tachonadel abgezogen,jetzt geht Sie nicht mehr.Habt Ihr eine Idee was ich machen kann? Grüßle Micha
  • Tachonadel zuckt im Leerlauf

Tachonadel zuckt im Leerlauf: Hallo zusammen! Wenn ich bei meinem Corsa B die Zündung einschalte (ohne daß der Motor läuft!), dann zuckt neuerdings die Tachonadel innerhalb...
  • Tachonadel leuchtet nicht mehr! Hilfe!

Tachonadel leuchtet nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier natürlich Hilfe zu finden. Bzw. weiterzuhelfen wenn ich kann ;) Also zu meinem Problem...