Tachojustierung?????

Diskutiere Tachojustierung????? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; kann man hier sowas eröfnen?????? wenn ja super ;)

martinos99

Threadstarter
kann man hier sowas eröfnen?????? wenn ja super ;)

Schimboone

Worum gehts denn ? Mal so gefragt...

martinos99

Threadstarter
es geht um folgendes: kann man tachojustieren mit einen USB Interfaces?????

deornoth

Wenn du das passende Interface und die geeignete Software findest, dann sollte das möglich sein. Wird beim Bosch Service ja auch nicht anders gemacht.
Aber was meinst du genau? Den Tacho neu einzustellen was die Geschwindigkeit betrifft, oder den Kilometerstand zu manipulieren. Dabei solltest du bedenken, dass diese Tätigkeit hart an der Legalität vorbei schleift. Oder hast du den Tacho ausgetauscht?

DJ-Ice

Ich denke er will den Tachostand manipulieren!

Da brauchste ne spezielle Software für! Und da du nen Eingriff in den Boardcomputer vornimmst, wäre ich vorsichtig, dass Du da nichts kaputt machst!

Elektronik ist/kann sehr empfindlich (sein)!

Thema:

Tachojustierung?????

Tachojustierung????? - Ähnliche Themen

Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
Code: Hallo zusammen, Nachdem meine Batterie platt war habe ich gleiches Problem. Kein Code im Handbuch zu finden. SN ist M108358 Wäre super wenn mir...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...

Sucheingaben

was betrifft eine Tachojustierung

Oben