Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tachojustierung????? im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; kann man hier sowas eröfnen?????? wenn ja super ;)
Wenn du das passende Interface und die geeignete Software findest, dann sollte das möglich sein. Wird beim Bosch Service ja auch nicht anders gemacht.
Aber was meinst du genau? Den Tacho neu einzustellen was die Geschwindigkeit betrifft, oder den Kilometerstand zu manipulieren. Dabei solltest du bedenken, dass diese Tätigkeit hart an der Legalität vorbei schleift. Oder hast du den Tacho ausgetauscht?
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen
Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen,
hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut?
Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich?
Was muss ich alles...
Code: Hallo zusammen,
Nachdem meine Batterie platt war habe ich gleiches Problem. Kein Code im Handbuch zu finden.
SN ist M108358
Wäre super wenn mir...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo
Geht um ein 6n1 44kw 60PS
habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...