tachofrage bei twingo

Diskutiere tachofrage bei twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo! bei dem twingo meiner freundin spinnt der tacho. die rechte seite ist total verblasst - tankanzeige und teilweise die uhr- ist nicht zu...
P

paratrouper

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
33
Ort
Graz
hallo!
bei dem twingo meiner freundin spinnt der tacho.
die rechte seite ist total verblasst - tankanzeige und teilweise die uhr- ist nicht zu sehen.
es sieht nicht so aus als ob die LCD anzeige kaputt ist , im sinne von ausgeronnen, sondern eher wie wenn die beleuchtung der rechten seite ausgefallen ist.

nun habe ich mal die obere verkleidung runtergenommen aber um weiter zu sehen muss ich den kompletten tacho ausbauen. kann mir bei dem problem jemand helfen, auf was ich aufpassen muss, was da kauputt sein könnte usw...

mfg aus graz
 
twingoboy65

twingoboy65

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
116
Ort
berlin
hay also wenn du das obere teil mit 3 schrauben befreit hast dan siehts du den tacho mit 3 schrauben die raus dan kanst du ihn ab ziehen und da hast du den die birnen die kanst du einfach raus drehen und neue wieder rein fertisch
 
twingoboy65

twingoboy65

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
116
Ort
berlin
hay jonny sag mal ich habe mir neue leds gelötet und schon drinne meinst du ich kann die folie raus hollen dann werde die leds ja stärker
kann da was mit dem display passiren
 
Thema:

tachofrage bei twingo

tachofrage bei twingo - Ähnliche Themen

  • tachofragen 3B(G)

    tachofragen 3B(G): hallo ich habe vor bei mir einen 3B oder 3BG kombiinstrument einzubauen. die fragen: sind die instrumente vom einbau und anschluss identisch? hat...
  • noch ne Tachofrage

    noch ne Tachofrage: wie siehts denn mit dem Tacho vom Uno aus.... das diggi würde mich reitzen.. Tipps oder Bauanleitung währe klasse
  • Tachofragen

    Tachofragen: Hallo Leutz ;-) als Forum und Chinquenewbee habe ich hier mal eine Frage zu meiner überdachten Zündkerze. :D 900er Chinque S von 5/92 Ich habe ein...
  • tachofrage eg3

    tachofrage eg3: hat jemand n schaltplan vom lenkstockschalter der für das licht? oder weiß jemand welche farbe das kabel für das abblendlicht hat? wo ich die...
  • Ähnliche Themen
  • tachofragen 3B(G)

    tachofragen 3B(G): hallo ich habe vor bei mir einen 3B oder 3BG kombiinstrument einzubauen. die fragen: sind die instrumente vom einbau und anschluss identisch? hat...
  • noch ne Tachofrage

    noch ne Tachofrage: wie siehts denn mit dem Tacho vom Uno aus.... das diggi würde mich reitzen.. Tipps oder Bauanleitung währe klasse
  • Tachofragen

    Tachofragen: Hallo Leutz ;-) als Forum und Chinquenewbee habe ich hier mal eine Frage zu meiner überdachten Zündkerze. :D 900er Chinque S von 5/92 Ich habe ein...
  • tachofrage eg3

    tachofrage eg3: hat jemand n schaltplan vom lenkstockschalter der für das licht? oder weiß jemand welche farbe das kabel für das abblendlicht hat? wo ich die...
  • Sucheingaben

    renault twingo tacho verblast

    ,

    bauanleitung tachogeber renault twingo

    ,

    tacho bei twingo rechte seite ist aus

    Oben