Tachofolien!!

Diskutiere Tachofolien!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich suche Tachofolien für einen Golf 2!!Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfenkönnte!!!Am besten in einer Druckversion direkt zum...
Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Hallo ich suche Tachofolien für einen Golf 2!!Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfenkönnte!!!Am besten in einer Druckversion direkt zum downloaden oder so!!

Mfg Maik0018

K

Kirschbohm

tachofolie

servus,

also das ist ganz einfach, entweder guckste mal bei ebay, da gibts viele, oder mal direkt auf www.tachofolie(n).de,da kannste downloaden, würde ich aber nich machen, weil da müßte nen haufen zeug schneiden und die kleben auch nich von allein, also doch besser ebay.

geholfen?????

schönes wochenende...

T

Traeumer13

Tachofolie

Kann mein Vorredner nur bestätigen. Habe mir die Tachololie auch bei ebay gekauft.
Da mußt du aber aufpassen dagibt es ganz billige die kannst du in die Mülltonne kloppen. Nimm ambesten Austauchfolien die du nur reinlegen mußt und nicht kleben brauchst. Die geklebten Folien können sich im Sommer wellen und das sieht dann erst super aus

Thema:

Tachofolien!!

Tachofolien!! - Ähnliche Themen

• Tachofolien

Tachofolien: Moin, weiß jmd was zu Folien das auf dem Tacho sind bzw aus was zu einem Material? hab mir nämlich jetzt welche eingescant und wollte diese gern...
  • Tachofolien Download

Tachofolien Download: Hallo ich weiß das es diesen thread schon gibtt aber er ist tod deswegen dachte ich mache in nochma auf. Ich suche tachofolien für nen Golf 3...
  • Tachofolie Y10

Tachofolie Y10: hallo leute, wer weis wo ich eine tachofolie für den y10 her bekomme??? ?( danke gruß grabimann
  • Tachofolie eingestezt... wie Tachonadeln spannen?

Tachofolie eingestezt... wie Tachonadeln spannen?: Hi Leute! Hab meine selbstegmachten Tachonadeln eingesetzt, aber wie spann ich wieder die Drehzahlmessernadel? und die anderen? Danke für jede...