Tachofolien!!

Diskutiere Tachofolien!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich suche Tachofolien für einen Golf 2!!Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfenkönnte!!!Am besten in einer Druckversion direkt zum...
  • Tachofolien!! Beitrag #1
Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche Tachofolien für einen Golf 2!!Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfenkönnte!!!Am besten in einer Druckversion direkt zum downloaden oder so!!

Mfg Maik0018

• Tachofolien!! Beitrag #2
K

Kirschbohm

Punkte Reaktionen
0
tachofolie

servus,

also das ist ganz einfach, entweder guckste mal bei ebay, da gibts viele, oder mal direkt auf www.tachofolie(n).de,da kannste downloaden, würde ich aber nich machen, weil da müßte nen haufen zeug schneiden und die kleben auch nich von allein, also doch besser ebay.

geholfen?????

schönes wochenende...

• Tachofolien!! Beitrag #3
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Tachofolie

Kann mein Vorredner nur bestätigen. Habe mir die Tachololie auch bei ebay gekauft.
Da mußt du aber aufpassen dagibt es ganz billige die kannst du in die Mülltonne kloppen. Nimm ambesten Austauchfolien die du nur reinlegen mußt und nicht kleben brauchst. Die geklebten Folien können sich im Sommer wellen und das sieht dann erst super aus

Thema:

Tachofolien!!

Tachofolien!! - Ähnliche Themen

Drehzahl: Hallo zusammen, Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?
Fiat-Punto Cabrio, Bj.1996: Schlauch gesucht: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich fahre einen Fiat-Punto Cabrio, Bj.1996 1,6l-88PS.und benötige einen Schlauch. Teile Nr.7781071...
Range Rover Event Seat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Event Seat (VPLGS0441PVJ) für meinen Range Rover 4. Gemäß Land Rover UK ist das Teil nicht mehr lieferbar...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Austausch Fahrersitz: Hallo Zusammen, ich muss bei meinem 307 SW Bj 2002 den Fahrersitz austauschen, da ich aber kein gleichen Sitz mit den gleichen Steckern...
Oben