Tachofolien

Diskutiere Tachofolien im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, weiß jmd was zu Folien das auf dem Tacho sind bzw aus was zu einem Material? hab mir nämlich jetzt welche eingescant und wollte diese gern...

Fiesta Tuning

Threadstarter
Moin,

weiß jmd was zu Folien das auf dem Tacho sind bzw aus was zu einem Material? hab mir nämlich jetzt welche eingescant und wollte diese gern modifiziert ausdrucken

Thema:

Tachofolien

Tachofolien - Ähnliche Themen

Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Dashcam im Auto: OLG Stuttgart lässt Aufnahmen als Beweismittel zu: Obwohl die Anbringung einer Dashcam im deutschen Raum generell nicht gegen das Gesetz verstößt, gelten dagegen die damit getätigten Filmaufnahmen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Oben