Tachofolien Download

Diskutiere Tachofolien Download im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich weiß das es diesen thread schon gibtt aber er ist tod deswegen dachte ich mache in nochma auf. Ich suche tachofolien für nen Golf 3...

O Zero

Threadstarter
Hallo ich weiß das es diesen thread schon gibtt aber er ist tod deswegen dachte ich mache in nochma auf.

Ich suche tachofolien für nen Golf 3 entweder ein rohling oder schon designt

wäre super wenn mir jemand was bereitstellen könnte.

Danke im Voraus

VillehermanniValo18

Hey ich hätte auch interesse vill schaffe ich es am we meine scheiben auszubauen und und einzuscann........

wäre aba cool wenn jemand vill eine schon hat am besten wäre in weiß:D

Puffblende

Wie sieht denn euer Tacho aus?TRW?Motormeter?VDO? ??
ab 0kmh;ab 20kmh ??
bis 200kmh; bis 220kmh ??

Also meiner ist 20-200kmh,damit kann ich abhelfen.da habe ich schöne Photoshopvorlagen,wo man sich dann jedes beliebige Bild reinzaubern kann (selber erstellt ^^ )
Würde gerne in Bild posten,hab aber vom neuen tacho kein Bild,aber ein Video,sieht man nur ziemlich schlecht glaub ich:
http://www.myvideo.de/watch/3072086
Kann an dem PC leider keine Links umwandeln...daher so...

lg Puff

btw: Wenn O Zero einen Golf 3 1,6l 75PS Bj93 hat müsste er entweder 20-200 oder 20-220kmh haben,je nach Ausführung

O Zero

Threadstarter
Ich brauche die ganz normalen also 20 - 220 wie du sie hast.

Wäre super wenn du da was schönes für mich hättest

Puffblende

Ich habe einen Rohling für diesen Tacho,
das ist eine Photoshopdatei.
du kannst somit wenn du bisschen mit Photoshop umgehen kannst ein eigenes bild reinmachen.Brauchst du Drehzahl auch?wenn ja- bis wohin geht der? 7000? davon hab ich auch nen Rohling.Wenn dune uhr hast,dann geh auf google und geb bei der bildersuche einfach uhr ein und such dir ne schöne aus.Ausdrucken- fertig!

Sag einfach Bescheid per PM

lg Puff

AbRaXaS85

Joa aberich nehm dann nen TT Tacho, vielleicht kommt komplettes TT Armaturenbrett mit Mitteltunnel rein mal sehen aber TT Tacho auf jedenfall,is schon blau/rot umgebaut neu skalieren muss ichn noch lassen. aber ka wie

0-300, 0-350, 0-400 oder 0-420

420 is schon assi wenner über 300-320km/h kommt is schon was wären dann 100km/h is überskaliert hmm.. aber prollig siehts schon aus mit den 400

VillehermanniValo18

Hey leutz,

Ich hätte gern tachoscheiben in weiß auf 12 uhr stellung kann mir die jemand besorgen ????zum ausdrucken oder wo bekomm ich sons solche her
wie ist dein einbau muss ich die nadel einfach auf 12 uhr stellen fertig oder muss das noch irgendwie geändert werden

danke im voraus
mfg ville

Puffblende

Ich hab 12Uhr-Stellung-Folien.das Bild das immoment drin ist lässt sich raus löschen,dann wärensie weiß:
20-200
20-220

Drehzahl:
bis 7000

suchs dir aus^^

VillehermanniValo18

Erstmal danke ich dir Puffblende für die e-mail:D
meine frage jetzt was muss ich machen um die zeigen in 12 uhr stellung zu bekomm ??? kleine anleitung für den dummen wären nett8)

danke im voraus

VillehermanniValo18

kann mir keiner helfen ??????

Thema:

Tachofolien Download

Tachofolien Download - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Bedienung Cabasse Auditorium: Ok...wohl doch zu viel Fragen auf einmal gestellt in meinem ersten Post ;o) Aber ich wäre ECHT dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich...
Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...

Sucheingaben

golf 3 tachoscheiben download

,

golf 3 tachoscheiben zum ausdrucken

,

vw golf 3 tachoscheiben download

,
golf 3 tachofolie download
, tachoscheiben download golf 3, golf 3 tachofolien download, golf 3 tacho 12 uhr folie downloaden, golf 3 tacho vorlage download, golf 3 tachofolien downloaden, golf 3 tachofolien 12 uhr, vw tachofolien download, golf 3 tachoscheibe download, golf 3 tachofolie 12 uhr download, mhw tachofolie, 12uhr tacho golf 3 download, golf 3 tachoscheiben 12 uhr stellung download, tachofolie selber machen golf 3 diesel, golf 3 tacho download, vw golf 3 tachoscheiben selber machen ausdrucken, tacho photoshop download, vw golf iv tacho folien, golf 3 tachoscheiben 12 stellung download, golf4 tacho zum ausdrucken, golf 3 tachofolien ausdrucken, golf 3 12 uhr tachoscheiben zum ausdrucken
Oben