Tachofolie Y10

Diskutiere Tachofolie Y10 im Lancia Ypsilon Forum im Bereich Lancia; hallo leute, wer weis wo ich eine tachofolie für den y10 her bekomme??? ?( danke gruß grabimann
G

grabimann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wer weis wo ich eine tachofolie für den y10 her bekomme??? ?(

danke gruß grabimann

Y10-Racer

Y10-Racer

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wer weis wo ich eine tachofolie für den y10 her bekomme??? ?(

danke gruß grabimann

hi

da sieht es für den y10 schlecht aus. du kannst mal beim bekanntesten auktionshaus nachsehen ob da was angeboten wird aber ich glaube eher nicht.
ich habe mir meine selber mit hilfe von bedruckbarer klebefolie und nem scanner am pc selber gemacht

gruß mad

G

grabimann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kannst du mir mal deinen gescanten entwurf zu mailen wenn es geht in original größe?

gruß grabimann

Thema:

Tachofolie Y10

Tachofolie Y10 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Oben