Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3

Diskutiere Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi hab dazu noch nix im forum gefundn darum stell ich die frage mal neu! also ich brauch für mein Golf 3 94er Bj ne weisse Tachofolie.. also ne...

Lionheart

Threadstarter
hi hab dazu noch nix im forum gefundn darum stell ich die frage mal neu!

also ich brauch für mein Golf 3 94er Bj ne weisse Tachofolie.. also ne vorlage zum downloaden!
will dafür nicht unbedingt geld ausgeben!
hat da jmd etwas für mich?
wär echt nett und äusserst cool :)!

hoff die hat jmd irgendwo... ick such schon verzweifelt :(!

MfG Lionheart

Golf edition vr6

Tachofolie Drucken?

Hallo, habe selbst an meinem Golf den Tacho umgebaut. Also meiner Meinung nach is das quatsch sich da was auszudrucken, wenn es eine vorlage gibt muss die schon richtig passen und dein drucker müsste die exakt ausdrucken. Und er müsste es so drucken, das es in der Dunkelheit sichtbar ist aber nicht blendet.

Unter http:\\www.Discount-Tuning.de findest du jede Menge für Tacho-Umbauten.
Is auch nicht so teuer wie bei ebay und du hast da super bebilderte Anleitungen bei.

Greetz

Thema:

Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3

Tachofolie/Tachoscheibe Golf 3 - Ähnliche Themen

Lanze für alle ehrlichen Teile Händler: wenn ich mir die beiträge hier angucke kann ich immer nur wieder mit dem Kopf schütteln . Jetzt mal aus der sicht eines Teilehändlers , wie geht...
4 Fragen zu Golf 3 Verschönerung: Schönen guten Abend, möchte erstmal euch alle loben, dass Forum ist echt klasse. Lese schon seit längerm mit und habe nun mal ein paar Fragen. 1...
Brauche ein paar Tipps zum tunen meines Golf 3: Tach Leuts,was ich euch jetzt fragen werde wird für manche vielleicht etwas zu weit gehen und sich denken was hat er für Vorstellungen,aber leider...
Mein Erstes Auto gekauft, Brauche tipps für den umbau: Hi leute, (den lange text müsst ihr nicht unbedingt lesen, kleine geshcichte über mein erstes auto)seid Donnerstag steht bei uns auf dem...
golf 3 Variant keine Rückleuchten *will schwarze*: Als Neuling begrüße ich erstmal alle anderen! nun zum Thema: Ich habe vor einer weile eine Golf Tdi Variant (kombi ;) ) erstanden. Dieser war...

Sucheingaben

tachoscheiben golf3 in golf4 look download

,

tachoscheibe golf edition

,

golf 3 tachofolie download

,
golf 3 tachoscheibe download
Oben