Tachofolie eingestezt... wie Tachonadeln spannen?

Diskutiere Tachofolie eingestezt... wie Tachonadeln spannen? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute! Hab meine selbstegmachten Tachonadeln eingesetzt, aber wie spann ich wieder die Drehzahlmessernadel? und die anderen? Danke für jede...

GrisuBLN

Threadstarter
Hi Leute! Hab meine selbstegmachten Tachonadeln eingesetzt, aber wie spann ich wieder die Drehzahlmessernadel? und die anderen?

Danke für jede Antwort!

MFG Grisu

GrisuBLN

Threadstarter
Ich glaube ich habe es rausgefunden. mit der nadel auspendeln lassen und dann neu einsetzen?

GFJ_Harry Hirsch

warum spannen?? da is doch keine feder unter oder doch?? ich mein hab mein tacho nich auseinander gebaut aber eins vom civic und da da war nur nen stab an der tachonadel

GrisuBLN

Threadstarter
So hab alles hinbekommen. Bilder folgen morgen.......

GFJ_Harry Hirsch

wollte schon meinen. naja hast auch bilder vom tachonadeln rausnehmen. denn als wir beim civic nadel raushatten konntest tacho wegschmeißen

FiestaDietrich

Ich hab zur sicherheit danach erst mal voll getankt,
und dann noch mal nen kumpel mit 50 vor mir fahren lassen *sicher ist sicher*

doncarlos1987

wenn alles geklappt hat bei dir will ich auch mal rann an die arbeit ^^

bilder wären ausgevorzüglicht :D

GrisuBLN

Threadstarter
Hat nichts geklappt ;) Tachonadeln laufen erst bei 4000 umdrehung oder bei 70-90 Kmh an

Thema:

Tachofolie eingestezt... wie Tachonadeln spannen?

Tachofolie eingestezt... wie Tachonadeln spannen? - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Wer kennt sich mit Carports aus?: Hallo Leute, Winter ist schon vor der Tür. Wir haben zwei Autos aber keine Garage und denken darüber nach eines dieser Doppelcarports zu kaufen...

Sucheingaben

tachonadel spannen

Oben