Tachodesign ändern

Diskutiere Tachodesign ändern im Renault R5 Forum im Bereich Renault; moinsen ich such nen paar designs die man umarbeiten oder notfalls koplett übernehmen kann (einfache gafrikdatein die ich umgestalte oder auch...
O

Overlord84

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
10
moinsen ich such nen paar designs die man umarbeiten oder notfalls koplett übernehmen kann (einfache gafrikdatein die ich umgestalte oder auch komplett übernehme)

ich will mit mein cousin seinen neuen r5 erneuern (hat ne komplett durchgegammelte karosserie und sich schon ne neue geholt da wir beim umbau eh alles auseinander nehmen kam er auf die idee sein tacho design abzuändern. nun bin ich am suchen im netz nur finde ich nix weder blanko abmessungen wo ich selber was drauf rum malen könnte noch fertige designs die man nehmen könnte meine frage wäre

habt ihr was inner schublade oder kennt ihr ne adresse wo ich was herbekommen könnte

thx für hilfe im vorraus
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
nun... ich würde versuchen das mit photos zu machen.... zuerst mal tachos knipsen bis zum abwinken.... da dan das entsprechende design raussuchen und mittels photopublisher nacharbeiten... wichtig dabei ist das die originale tachoscheibe ebenfalls photografiert wird... dann mittels morphing das andere design übertragen und ausdrucken.... das ganze laminieren und mit politur bearbeiten... (es wird so leicht seidenmatt und verhindert lichtreflexe)... dasganze dann von unten aus bis zur mitte einschneiden um es um die tachonadelwelle zu bekommen... die tachonadel würde ich nicht abmachen.... die kriegst du nie mehr so drann wie sie war... der tacho wird also nicht mehr genau gehen...
greeting's.... camel.....
 
Thema:

Tachodesign ändern

Tachodesign ändern - Ähnliche Themen

  • Tachodesign

    Tachodesign: Hallo wollte euch fragen wie und wo ich am besten einen eigenen erstellen kann irgend ein programm oder irgend eine seite wäre sehr nett. Mfg anto
  • Geschwindigkeit und Drezahltachosignale tauschen(BMW Tachodesign)?

    Geschwindigkeit und Drezahltachosignale tauschen(BMW Tachodesign)?: Hallo, ich hab nen MK3 2,0 TDCI Turnier mit 96 kw. Da ich das Tachodesign von BMW sehr schoen finde hatte ich mir ueberlegt beim Mondeo vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Tachodesign

      Tachodesign: Hallo wollte euch fragen wie und wo ich am besten einen eigenen erstellen kann irgend ein programm oder irgend eine seite wäre sehr nett. Mfg anto
    • Geschwindigkeit und Drezahltachosignale tauschen(BMW Tachodesign)?

      Geschwindigkeit und Drezahltachosignale tauschen(BMW Tachodesign)?: Hallo, ich hab nen MK3 2,0 TDCI Turnier mit 96 kw. Da ich das Tachodesign von BMW sehr schoen finde hatte ich mir ueberlegt beim Mondeo vielleicht...
    Top