Tachoblende und Cold-intake-System GK zu Verkaufen

Diskutiere Tachoblende und Cold-intake-System GK zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Jungs... Mach hier nun noch ein Extra thema nurfür Blende und Cold-Intake System.... :D Hab für euch eine Alu-Tachoblende für 45,- inkl...

SnoopDog

Threadstarter
Hi Jungs...

Mach hier nun noch ein Extra thema nurfür Blende und Cold-Intake System.... :D

Hab für euch eine Alu-Tachoblende für 45,- inkl. Versand und das Cold-Intake-System inkl. Filter für nur 95,- inkl. Versand

Schreibt mir bei interesse einfach eine Mail..
Ich habe von beidem 2 Stück da.

Gruß

Anhänge

• Air-Intake.jpg
    Air-Intake.jpg
    41 KB · Aufrufe: 81
  • blende.jpg
    blende.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 96
Thema:

Tachoblende und Cold-intake-System GK zu Verkaufen

Tachoblende und Cold-intake-System GK zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Verkauf meines Hyundai Coupe GK V6: Moin moin! Ich Verkaufe hier mein Hyundai Coupe Gk V6, da ich auf ein anderes Auto umsteigen werde. Das Auto hat mich noch nie im Stich...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
VERKAUFE - VW POLO 6N2 GTI - K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake: K&N Typhoon Kit / Cold Air Intake 69 SERIES TYPHOON INTAKE SYSTEMS Passend für - Polo 6N2 GTI - 1,6l 16V - bj99-01 Part Nr. 1669750...
Oben