Tachoblätter?

Diskutiere Tachoblätter? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moins, ich brauch mal eure hilfe, ich möchte mir na tachofolie anfertigen und ich such dazu links, wo ich die vorlage dazu herbekomme fürn fiesta...
KingKarl

KingKarl

Threadstarter
Moins,

ich brauch mal eure hilfe, ich möchte mir na tachofolie anfertigen und ich such dazu links, wo ich die vorlage dazu herbekomme fürn fiesta MK3 96Baujahr mit DZM oder sogar schon fertige die ich nur noch abändere.

hat irgenjemand ideen wo ich so was herbekomme???

danke schon mal im voraus :))

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hab diese mal im Netz gefunden, weiß aber nich so genau ob die 100% passen!

Anhänge

G

Goof

Ich würde die mir ja auch ausdrucken - aber wie will man weiße Tachoscheiben ausschneiden?!

daniel1908

daniel1908

is doch schwarz an den seiten :P kannst doch dann da ausschneiden ;)

daniel1908

daniel1908

also ich hab plasmascheiben drin.. und die hab ich einfach über die alten gelegt bzw. geklebt.. also wird das mit den eigenen och gehen :D

C

chris2908

hi, könnt ihr mir bitte schnell helfen, brauche ne tachofolienschablone für den gfj bj.91 mit 200km/h aufm tacho habe im inet gesucht, aber nix gefunden!

F

fakenick

Hiho.

Wollt mal fragen, ob es verschiedene Tachoblätter für den Fiesta gibt, und wo ich sie herbekommen könnte.

MFG

Fiete22

Fiete22

ja es gibt verschieden tachoblätter in verschiedenen Farben, z.b. in weiss, schwarz und grün...
musse ma bei ebay gucken, da gibbet nen Haufen an auswahl....

greez

F

fakenick

ach hab vergessen zu sagen das es ein fiesta gfj ist ^^ dafürs gibs leider keine bei ebay

C

ChevChelios

modemlamer fragen, der hat son prog aufm pc zum selbermachen...

T

The-Mick

Ich hab meine (weiß) auch von ebay. Gab zwar net viele angebote, aber es gibt sie!

Gruß Mick

GrisuBLN

GrisuBLN

Mit dem Laserdurcker von zu Hause ;) Kann mir nicht vorstellen, das das schön aussieht ;)

Fiete22

Fiete22

klar geht das, aber auch nur, wenn du nicht son billigen Aldi drucker hast!!!^^

GrisuBLN

GrisuBLN

Hat jemand schon Vorlagen gefunden? Ich noch nicht

GrisuBLN

GrisuBLN

Welche Größe an Pixel hat die Tachofolie, dmait sie auch reinpasst? 2 Fast? Ich bräuchte noch nen DZM ;) Danke

Thema:

Tachoblätter?

Sucheingaben

mk3 1.1 motortuning

,

fiesta mk4 weißer tacho

,

ford fiesta gfj instrumentenfolie vorlage

,
tachofolie ford fiesta
, fiesta tacho, ford fiesta mk3 leichtbau, ford fiesta mk4 Plasmatachoscheibe Set, fiesta mk4 tacho folie, ford focus tachofolie zum ausdrucken, ford fiesta 2007 tachoblatt tuning, ford fiesta jas tachobeleuchtung, fiesta mk4 weiße tacho vorlage, ford fiesta mk3 tachofolie, tachoblätter, weißetachoscheiben ford fiesta iv ein, weißetachoscheiben ford fiesta iv mk4, weißer tacho einbauen ford fiesta iv mk4, fiesta aufkleber, amaturen ausbauen ford fiesta iv mk4, tachofolie anfertigen, fiesta gfj tuning, tachoscheibe weiß, fiesta mk3 tacho

Tachoblätter? - Ähnliche Themen

• Schwarzes Tachoblatt??? Tachonadeln ?

Schwarzes Tachoblatt??? Tachonadeln ?: hey Leute, meine Freundin fährt einen Peugeot 206 S16 BJ 2002 Isn Multiplexer und hat ein Silbernes Tachoblatt. Hab den Tacho eben mal ausgebaut...
  • Tachoblätter selbst gestalten???

Tachoblätter selbst gestalten???: Ich hab mir vor kurzem die Tachobeleuchtung grün gemacht. Da ich schwarze Tachoblätter habe wirkt das grüne Licht leicht bläulich und deswegen...
  • Tachoblätter für Golf 2 zum runterladen

Tachoblätter für Golf 2 zum runterladen: hi suche Tachoblätter zum Runterladen . kennt jemand vielleicht eine Seite? mfg
  • Weißes Tachoblatt für Polo 6N?!?!

Weißes Tachoblatt für Polo 6N?!?!: Hey Leute? Ihr kennt doch sicherlich so weiße Tachoblätter! .. aber wo gibts die Dinger? ich Mein ich will ein Tachoblatt für meinen Polo 6n...
  • Weiße Tachoblätter und blaue Beleuchtung!!!

Weiße Tachoblätter und blaue Beleuchtung!!!: Hi! Kann mir jemand eine Firma oder eine Adresse geben, wo ich weiße Tachoblätter und blaue Beleuchtung bekomme? Würde am liebsten alle Lichter...