Tachobeleuchtung!!!!

Diskutiere Tachobeleuchtung!!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, habe folgendes problem, wollte gestern ein blaupunkt radio (Modena Mp54) einbauen, habe das alte radio ausgebaut und hatte 4...
K

Kotjes

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
3
Hallo leute,
habe folgendes problem,
wollte gestern ein blaupunkt radio (Modena Mp54) einbauen, habe das alte radio ausgebaut und hatte 4 leitungen, habe gemessen und festgestellt das eins dauer 12+V war, das zweite hatte nur 12+V wenn die zündung an war, die anderen zwei hatten keine spannung, da dachte ich das das beide - sind! Als wir dann fertig waren ging das radio nur als wir fahren wollten ging die tachobeleuchtung net mehr, war das dann ein kabel von den - ????? Sind wenn die leds jetzt kaputt???? hoffe um hilfe

Mfg Markus :rolleyes:
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Naja. Die eine Leitung ist dann auf jeden Fall noch für die Beleuchtung. Da sind dann nur 12V drauf wenn das Licht eingeschaltet wird.
Da du diese Leitung aber auch auf Masse geklemmt hast, bleibt auch deine Armaturentafel dunkel.
Wahrscheinlich hast du dir obendrein auch noch eine Sicherung gekillt.
 
K

Kotjes

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
3
das habe ich auch gedacht aber ich hab an dem kabel gemessen und dann mal das licht angeschaltet hatte aber keine spannung darauf und die sicherung habe ich auch gemessen die sind auch ganz!! Können die LED`s kaputt sein aber normal geht doch erst wenn die sicherung kaputt oder????
MFG Markus
 
Thema:

Tachobeleuchtung!!!!

Tachobeleuchtung!!!! - Ähnliche Themen

  • defekte Tachobeleuchtung

    defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

    Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

    Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

    Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

    Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...
  • Ähnliche Themen

    Top