Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Will meine tachobeleuchtung von meinem P10 Bj. 90 ändern. Will rote LED's benutzen. Dazu hab ich ein paar fragen 1. Welche Birnensockel brauche...
B

BlackReaper

Threadstarter
Will meine tachobeleuchtung von meinem P10 Bj. 90 ändern. Will rote LED's benutzen. Dazu hab ich ein paar fragen

1. Welche Birnensockel brauche ich(am besten mit technischen daten)?
2. wie komme ich am besten an den Tacho? und
3. muss ich was beachten?

danke

Jens

Jens

vielleicht hilft dir das ja weiter:
klick mich

B

Bastian2k5

ich würd LED´s empfehlen.. meld dich mal bei dem verkäufer bei ebay hier... davon hab ich meine LEDS auch, und passen hervorragend :D :D Einfach birne raus ausse fassung und LED rein... TOP

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQfsooZ1QQfsopZ1QQsassZstonedQ5fn16

schreib ihm ne email ob er die ROTEN LEDS hat, wenn nicht, macht er dr welche, glaub 15 eur +porot, dafür ab TOP

Thema:

Tachobeleuchtung

Sucheingaben

led armaturenbeleuchtung nissan primera

,

nissan primera p10 tachobeleuchtung sicherung

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

• defekte Tachobeleuchtung

defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...