Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hey! hab grad bischen rumgesucht aber irgendwie werd ich aus den ganzen threads nich wirklich schlau deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht...
M

Marco3105

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
70188 Stuttgart
hey!

hab grad bischen rumgesucht aber irgendwie werd ich aus den ganzen threads nich wirklich schlau deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht! als ich hab heute meinen tacho ausgebaut weil ich die grüne beleuchtung nich mehr sehn kann! will satt dessen auf blau umbauen! so jetz meine frage muss ich jetz erstmal diese grüne folie (wo genau sitz die?) abziehen? und kann man die lampen die hinten reingedreht sind einfach gegen blaue ersetzen oder muss ich mir da led`s kaufen und extra mit kabel und widerstand einbauen?

danke schonmal mfg
 
Thema:

Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

Tachobeleuchtung Renault Clio: [email protected] Ich hab mich heute an meine Tachobeleuchtung gemacht ich habe eine Clio B/C57 1,2 40Kw So nachdem ich alles ausgebaut hatte und meine...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
ZUM AUSSCHLACHTEN Peugeot 206 XS 75PS m Getriebeschaden GEILE LAMPEN PLASMATACHO: Servus, mein Pug hat seit Mai? einen Heckschaden, diese Woche ist nun auch noch ein Getriebeschaden dazugekommen. Dieser wäre mit nem gebrauchten...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
BILDER: Licht im Scheinwerferhöhenregler: Hey Leute mein erster Beitrag hier soll bezüglich des Reglers rechts neben dem Lenkrad sein. Ich habe ihn ausgebaut und auseinandergenommen...
Oben