Tachobeleuchtung strom?

Diskutiere Tachobeleuchtung strom? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi leute Hab bei meinem golf2 ne blaue tachobeleuchtung rein gemacht durch leds hab welche gekauft die schon fertig mit wiederstand in so nem...

Checka1

Threadstarter
Hi leute

Hab bei meinem golf2 ne blaue tachobeleuchtung rein gemacht durch leds hab welche gekauft die schon fertig mit wiederstand in so nem sockel waren jetzt hab ich des problem das die net alles gescheit ausleuchten jetzt hab ich mir überlegt zwei leds pro sockel hinzulöten und meine frage ist da ob da was kaputt gehn kann an der tachoelektronik wenn ich da zwei leds an einen anschluss mach brauchen die dann zu viel strom oder macht des dem tacho nix? hab zwei anschlüsse aufm tacho und will vier leds dran machen.

Grüßle checka1

muelli

hoi!

dürfte der elektronik eigentlich rel. egal sein, da leds ja sehr "sparsam" sind ;)
ich seh da absolut keine probleme.

gruß

Checka1

Threadstarter
Danke

Vielen dank dann werd ich des morgen mal in angriff nehmen hab ja übung in thema tacho außbau hab ihn schon drei mal ausgebaut.

Gruß

Thema:

Tachobeleuchtung strom?

Tachobeleuchtung strom? - Ähnliche Themen

Pioneer DEH-7100BT: Endstufe (Remote) anschließen: Moinsen, ich hab mir, durch einen Tipp von den Jungs hier, das Pioneer DEH-7100BT gekauft. Allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das Remotekabel...
Welche LED´s passen als meine Tachobeleuchtung???: Hallo, ich hab nen Ford Fiesta Bj 2001, 44kw/60 Ps, 3- Türer. Nunja, ich wollte gerne ne rote Tachobeleuchtung haben, hatte mit bei ATU auch...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
So dann stelle ich bzw. wir uns auch mal vor: Hallo Leute Ich wollte mich dann auch mal Vorstellen da ich schon eine weile hier dabei bin dachte ich es wird mal zeit. :D Also ich heiße Björn...
Verkaufe Opel Astra F 60PS mit Tuning: Hi Leute. Da ich mehr Platz brauche, muss ich meinen Astra verkaufen. Der steht auch bei autoscout24. Sucht dort einfach nach PLZ 26409 und...
Oben