tachobeleuchtung schaltet sich nicht mehr mit dem lichschalter ein!!!

Diskutiere tachobeleuchtung schaltet sich nicht mehr mit dem lichschalter ein!!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo! ich hab ein problem (corsa B): meine tachobeleuchtung (genauso wie die TID-Beleuchtung) schaltet sich nicht mehr mit dem lichtschalter...
S

squiddy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich hab ein problem (corsa B):
meine tachobeleuchtung (genauso wie die TID-Beleuchtung) schaltet sich nicht mehr mit dem lichtschalter ein.
ich habs jetz am zündplus, das dumme is nur dass dsas signal bei angelassenem licht undoffener tür auch nicht mehr geht!
liegt es am schalter?
sicherung ist keine durch.
was kann ich denn noch machen?

vielen dank

andi

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Kann fast nur der Schalter sein.
Da wird ein Massekontakt nicht mehr durchgeschaltet. So war es zumindest bei meinem Corsa.

Thema:

tachobeleuchtung schaltet sich nicht mehr mit dem lichschalter ein!!!

tachobeleuchtung schaltet sich nicht mehr mit dem lichschalter ein!!! - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
Problem: Kalos startet nach Kurzschluss der Batterie nicht mehr: Hi Leute, Folgendes Problem: Da sich mein Radio aufgehangen hatte ich die Batterie abgklemmt um es zu resetten. Beim wieder festschrauben bin...
selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf: hallo Leutz hatte mir mal am WE die Mühe gemacht und mir meine eigene Blinkersteuerung gebaut. Ich hatte gedach das ist schwer aber das wars...
Endstufe geht nach radioumbau nich mehr!!bitte um hilfe!!: hi! ich hab n problem! nachdem ich mein radio kurz ausgebaut hatte um n anderes problem zu lösen,geht meine endstufe nich mehr an!! hab alles...
Oben