Tachobeleuchtung RAV4 A2

Diskutiere Tachobeleuchtung RAV4 A2 im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; ;( ;( ;( ;( Moin Leute...... Alle die vor haben ihre Tachobeleuchtung im RAV4 A2 zu ändern muß ich leider bitter enttäuschen..... Es ist...
amorphias

amorphias

Threadstarter
;( ;( ;( ;(

Moin Leute......

Alle die vor haben ihre Tachobeleuchtung im RAV4 A2 zu ändern muß ich leider bitter enttäuschen.....
Es ist nicht möglich.........
Denn wenn man den Tacho einmal auseinander nimmt wird man schnell feststellen, das die festverarbeiteten LED´s von Toyota nicht tauschbar sind..... ;( ;( ;( ............
Der KFZ-meister von Toyota hat gesagt das diese ein Autoleben lang halten und wenn mal eine kaputt geht dann müßte die ganze Platine getauscht werden.....

Naja...was soll ich sagen.....SCHADE

Grüßle Marcus

O

OGGY8

HI leuts des geht freilich

Hab meine auch umgebaut die leuchten einwandfrei in diamant blau!!

Muss man nur etwas geschick haben und sich mal nen tag zeit nehmen!!! :)

S

SUVElvis

Hast du vielleicht Fotos von deiner blauen Tachobeleuchtung? Hast du nur den Tacho oder auch das Radio auf blau umgelötet?

O

OGGY8

Hab alles umgebaut!!Radio heizungssteuerung usw innenraumbeleuchtung :D

Bilder kann ich dir machen!!

S

SUVElvis

Das wäre fein, mit den Bildern. Von wo kommst du? Willst du die online stellen oder per PN schicken?

O

OGGY8

Ich lad se hoch!! Wohn in Hersbruck liegt bei Nürnberg 8)

O

OGGY8

Hi hier ein bild war leider scho dunkel sonst hätt ich noch ein paar mehr gemacht ;)

Anhänge

H

HAB SPASS

Aufwand?

Hallo
sieht einfach toll aus - GRATULATION !
wieviel Zeit hast du benötigt ?
welche LEDs hast du verwendet?

Dank Dir für ne Antwort ;)

O

OGGY8

Hi
danke

Hab erst billige aus ebay verwendet ;( wo man dann wieder sagen muss "wer billig kauf kauft zwei mal" weil die haben nichts getaugt!

Dann hab ich mich auf die suche nach stärkeren gemacht und sie die "Apotheke" Conrad hat welche gehbat aber wie man sieht sind die das geld einfach wert waren auch nicht sonderlich teuer eine für 1,25 geht noch

Gebraucht hab ich für ein mal zerlegen und wieder zusamenbauen so ca. 5 stunden weil du musst wirklich alles von dem teil zerlegne sonst kommst du nicht gescheit ran un machst dir einen tacho ...

Wennst was wissen willst schreib einfach :]

Thema:

Tachobeleuchtung RAV4 A2

Sucheingaben

rav4 a2 tuning

,

tachobeleuchtung rav4

,

rav4 a2

,
toyota rav4 a2 tuning
, tachobeleuchtung toyota rav4, rav4 a2 navigationssystem, toyota rav innenbeleuchtung wechseln, toyota rav4 tachobeleuchtung baujahr 1995, tachobeleuchtung wechseln toyota rav 4 ll, toyota rav4 2015 armaturenbeleuchtung, tachometer toyota rav, toyota rav4 2005 tacho beleuchtung, scheinwerfer rav4 a2, tachobeleuchtung toyota rav, rav 4 a2, toyota rav4 a2, toyota rav4 2006 tacho, rav4 toyota a2 navigationssystem, tacho toyota rav 4 , toyota rav4 armaturenbeleuchtung, toyota rav4innenbeleuchtung-reparatur, A2 Tacho in golf 4, A2 Rav4, toyota rav4 tachobeleuchtung, rav 4 tacho beleuchtung

Tachobeleuchtung RAV4 A2 - Ähnliche Themen

• defekte Tachobeleuchtung

defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...