Tachobeleuchtung Polo 6n Bj.98 auf Golf 4 ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung Polo 6n Bj.98 auf Golf 4 ändern im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen, ich habe hier schon sehr viele Threads zum Thema Tachobeleuchtung gesehen, aber leider keinen Beitrag der sich mit meinem...

rosicky

Threadstarter
Hallo alle zusammen, ich habe hier schon sehr viele Threads zum Thema Tachobeleuchtung gesehen, aber leider keinen Beitrag der sich mit meinem Problem beschäftigt.

Mein Polo 6N Bj.98 hat diese total billig aussehende grüne Tachobeleuchtung. Das Tachodesign ist praktisch identisch mit dem Golf 4 Tacho.
Nun möchte ich nicht nur die Tachobeleuchtung von grün auf blau ändern, sondern auch die Zeiger rot beleuchten.
Das mit den blauen Led's ist mit klar, aber wie krieg ich die Zeiger schön rot ausgeleuchtet? So das es genau wie im Golf 4 ausschaut? Kann ich das mit den alten Zeigern machen oder brauch ich da neue?

Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Hier noch ein Foto wie es aussehen soll!

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 1.995

rosicky

Threadstarter
mein gott..was soll ich sagen?

danke! Perfekt !!!!

Thema:

Tachobeleuchtung Polo 6n Bj.98 auf Golf 4 ändern

Tachobeleuchtung Polo 6n Bj.98 auf Golf 4 ändern - Ähnliche Themen

vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Golf 4 Technik im zweier: Hab mal ne blöde Frage. Hab zwei autos: Ein kaputten golf 4 1,6L 101PS Bj 98. Der hat ein Frontschuss... motor ist aber okay. Und ein Golf 2...
Suche Golf 4 GTI und Polo 6N: Tag zusammen, ich suche den Golf 4 GTI in rot und den Polo 6N in dunkel grün. der Maßstab sollte 1:43 oder größer sein. sie sollten nur nicht zu...
Teilesuche Golf 4: Hey Leute, Ich hab abgewrackt, mein Vater hat mir seinen alten Golf 4 geschenkt. Der ist soweit noch ganz guz in Schuss. Allerdings möchte ich...
Golf 4 Tacho oder 6N Bj.98 tacho??: Hi, ich will mir meinen Tacho wechseln aber habe in paar forum gelesen irgendwas mit zentralelektrik. also mein 6n ist bj.96 hat er ein ze? Und...

Sucheingaben

polo 6n tachobeleuchtung ändern

,

polo 6n tachobeleuchtung wechseln

,

golf 4 tachobeleuchtung

,
armaturenbeleuchtung golf 5
, polo 6n tacho beleuchtung ändern, tachobeleuchtung polo 6n wechseln, golf 4 armaturenbeleuchtung, polo 6k armaturenbrett beleuchtung, golf 4 armaturenbrett beleuchtung, audi a6 tachobeleuchtung wechseln, lwr golf 4, polo 6n grüne tachobeleuchtung ändern, polo 6n tacho beleuchtung, tachobeleuchtung polo 6n ändern, vw polo 6n armaturenbeleuchtung ändern, polo 6n tachobeleuchtung, armaturenbeleuchtung golf 4, vw golf 4 instrumentenbeleuchtung, golf 5 armaturenbeleuchtung, vw polo armaturenbeleuchtung, mazda 5 armaturenbeleuchtung, golf 4 bj 98 tacho ausbauen, golf 4 cockpit beleuchtung, golf 4 tachobeleuchtung ändern, tachobeleuchtung ändern polo 6n
Oben