Tachobeleuchtung & NSW funktionieren nicht mehr! Relaisbelegung?

Diskutiere Tachobeleuchtung & NSW funktionieren nicht mehr! Relaisbelegung? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine Mittelkonsolen-Blenden und Lichtschalter-Blenden ausgetauscht. Seit dem funktionieren meine...
Flex2005

Flex2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem meine Mittelkonsolen-Blenden und Lichtschalter-Blenden ausgetauscht.
Seit dem funktionieren meine Tachobeleuchtung und die Nebelscheinwerfer nicht mehr!
Die Sicherungen habe ich schon nachgeprüft, daran liegt es nicht!
Ich denke es könnte an nem Relais liegen, bin mir aber nicht sicher!
Außerdem weiß ich nicht, welches Ralais dafür vorgesehen ist?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

MfG Felix

Thema:

Tachobeleuchtung & NSW funktionieren nicht mehr! Relaisbelegung?

Tachobeleuchtung & NSW funktionieren nicht mehr! Relaisbelegung? - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Focus - Innenraum-Elektrik weigert sich zu funktionieren - wie aufpäppeln?: Ford Focus - Innenraum-Elektrik weigert sich zu funktionieren - wie aufpäppeln? Hi, ich habe bei meinem Ford Focus ein defektes Relais...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Probleme UND Lösungen: Hallo Leute, ich habe ja selbst schon ziemlich viele Probleme gehabt und immer eine Lösung gefunden. Deshalb möchte ich euch hier jetzt mal meine...

Sucheingaben

nsw astra gtc geht nicht mehr

,

opel astra g tachobeleuchtung funktioniert nicht

Oben