Tachobeleuchtung N15

Diskutiere Tachobeleuchtung N15 im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Ich war bei Nissan und wollte eine Glühlampe für die Tachobeleuchtung kaufen.Da gibt es zwei Verschiedene natürlich war keine da.Muss bestellt...
P

Postboy

Threadstarter
Ich war bei Nissan und wollte eine Glühlampe für die Tachobeleuchtung kaufen.Da gibt es zwei Verschiedene natürlich war keine da.Muss bestellt werden.Am nächsten Tag war sie da und sollte 4.-€ kosten.War aber die falsche.Die Richtige ,dann wieder einen Tag später sollte dann... und jetzt festhalten ,natürlich ohne Montage aber mit MWST 25 in Worten fünfundzwanzig EURO kosten.Hab ich gesagt"kannst du behalten",hab mich an Zeiten erinnert als noch ein Stern auf der Haube war, bin zu Daimler gefahren und hab ne Birne vom der Tachobeleuchtung des W210 verlangt, hab sie eingebaut und die Welt ist wieder in Ordnung. Achso, vorher musste ich ja noch (weil Mercedes so teuer ist) 3,25 € bezahlen.
Mfg Postboy :D

bluebird

bluebird

Beleuchtung

Sagt mir nichts von Nissanbeleuchtung - Jungs !
Hatte einen Sportline, jedesmal wenn die Tachobeleuchtung ausfiel, startete der Wagen auch nicht mehr !!
Die Nissanwerkstatt X( X( X( X( X( hat nur zum Kontrollieren wo der Fehler liegen könnte, mir 500,-- DM ( waren noch DM-Zeiten ) abgeknöpft. Selbst mit Beschreibung was passiert wenn man unter den Sicherungskasten haut - kein Resutat ! Hatte dann die Schnautze voll und machte es selbst !! Das Relais von der Beleuchtung war nur locker - mit einem Kabelbinder von 5 Pf. war der Fehler niemehr aufgetreten !

Bluebird

S

Striker007

Hi leute,
hat einer von euch vielleicht ne Ahnung, wo man ne tachobeleuchtung für nen n 16 herbekommt??

mfg

bluebird

bluebird

Tachobeleuchtung N16

Frage mal in Bitburg bei Nissan nach oder auf einem Schrottplatz für die gesamten Instrumente. Nur die Birnen sind zu Teuer !!

Viel Glück

S

Striker007

Danke dir für den tipp.

S

streetfighter123

Hallo Leutz,

also im N15 ist das eigentlich kein Problem mit dem Tacho. Wenn man bisl Löten kann und gute Materialien verwendet. Egal ob Conrad, Reichelt oder Pollin, alle verwenden billigleds aus Fernost welche oft nicht lang halten, zu dunkel sind oder einen schlechte Chip besitzen. Wenn man das ganze genau machen möchte sollte man sich an die leut wenden die das können und Ahnung davon haben. Meine Beleuchtung für den Calibra hab ich von www.tachotuner.com fertigen lassen und ich bin mehr als zufrieden mit den Leds. Man sollte sich von den Preisen nicht abschrecken lassen und lieber erstmal selbst nachfragen beim Verkäufer. Ich habe das jedenfalls gelernt bei meiner umbauaktion und nachdem ich über 30 Euro verblasen habe bei ebay oder anderen herstellern.

Nur bei den Standlichtern weiß ich nicht so recht die angeboten werden, da die ja im Scheinwerfer eingesetzt werden und mehr Ärger machen können.

Greeetings Peter

Thema:

Tachobeleuchtung N15

Sucheingaben

armaturenbeleuchtung nissan almera

,

nissan almera tachobeleuchtung

,

nissan almera n16 tachobeleuchtung

,
armaturenbeleuchtung nissan almera n15
, nissan almera armaturenbrett beleuchtung, http:www.autoextrem.denissan-almera58794-tachobeleuchtung-n15.html, tachobeleuchtung nissan almera, nissan almera n16 tachobeleuchtung ganze, sicherung rücklicht nissan almera, sicherung nissan almera rücklicht, golf 4 beleuchtung im amaturenbrett tacho ist zudunkel, sicherung nissan almera armaturenbrett beleuc, nissan almera rücklicht funktionieren nicht, tachobeleuchtung geht nicht mehr almera, almera n15 tacho geht aus, almera n15 sicherungsbelegung, nissan almera n15 tachobeleuchtung rücklichr defekt, nissan almera n15 nach Radioeinbau gehen tacho und rücklichter nicht mehr , armaturenlampe toyota, kombiinstrument leuchte nissan almera n16, tachobeleuchtung geht nicht richtig nissan almera n16, n15 und n16 gluhlampe taxho, gluhlampe nissan almera tacho, sicherung cockpit nissan almera n15, tachobeleuchtung nissan almera n16

Tachobeleuchtung N15 - Ähnliche Themen

• defekte Tachobeleuchtung

defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...