Tachobeleuchtung kaputt... Was kann man da machen???

Diskutiere Tachobeleuchtung kaputt... Was kann man da machen??? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hi, also bei mir sind 2 der 3 Lämpchen beim Tacho kaputt so dass ich gerade mal (Nachts zumindest) die Geschwindigkeit und Wassertemperatur sehen...
  • Tachobeleuchtung kaputt... Was kann man da machen??? Beitrag #1
J

JC1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also bei mir sind 2 der 3 Lämpchen beim Tacho kaputt so dass ich gerade mal (Nachts zumindest) die Geschwindigkeit und Wassertemperatur sehen kann. Jetzt würde ich gerne von euch wissen:

-Wie schwer ist es neue Lämpchen einzubauen, was für welche gibt es und wo bekomme ich die her?

-Woher bekommt man gegebenfalls günstig Tachoscheiben her und wie ist es bei denen mit der Beleuchtung?

mfg JC1987

Thema:

Tachobeleuchtung kaputt... Was kann man da machen???

Tachobeleuchtung kaputt... Was kann man da machen??? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Sucheingaben

peugeot 106 tachobeleuchtung

,

tachobeleuchtung wechseln peugeot 106

,

armaturenbeleuchtung peugeot 106 wechseln

,
peugeot 106 tachobeleuchtung reparieren
, Amateur licht ausgefallen, armaturen licht wechseln peugot 106 , peugeot 106 tacho leuchtet nicht, Lampen wechsel Amateuren peugeot 106, armaturenbeleuchtung peugeot 106, peugeot 106 tachobeleuchtung tauschen, cockpitbeleuchtung peugeot 106 defekt, tacho leuchten Peugeot 106 wechseln, instrumentenbeleuchtung austatuschen peugeot 106, peugeot 106 tachobeleuchtung Sicherung, peugeot 106 instrumentenbeleuchtung, peugeot 107 tachobeleuchtung kaputt, peugeot 106 kombiinstrument ausbauen, instrumentenbeleuchtung beim peugeot 106 defekt, peugeot 106 armaturenbeleuchtung, instrumentenbeleuchtung peugeot 106, peugeot 106 tacho ausbauen, peugeot 106 birne wechseln amaturer, tachobeleuchtung peugeot 106, peugeot 106 austausch armaturenbeleuchtung, peugeot 106 beleuchtung tacho defekt
Oben