Tachobeleuchtung in blau für VW-Golf 3

Diskutiere Tachobeleuchtung in blau für VW-Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey, ich hab mir hier ne Tachobeleuchtung (in blau) für meinen Golf 3 geholt und hab mir gleich ne blaue MFA mitbestellt! Ich muss sagen es...
  • Tachobeleuchtung in blau für VW-Golf 3 Beitrag #1
D

Dominator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab mir hier ne Tachobeleuchtung (in blau) für meinen Golf 3 geholt und hab mir gleich ne blaue MFA mitbestellt!

Ich muss sagen es sieht echt arschgeil aus und ich kann es echt jeden weiterempfehlen!

Lohnt sich echt!

KLICK HIER

MfG Paddi

• Tachobeleuchtung in blau für VW-Golf 3 Beitrag #2
W

waRhawK

Guest
Kannst du mal mit ner Digicam nen Foto schiessen? Weil dann hol ich mir das eventuell auch. Bin gerade dabei meine komplette Armatur umzubauen im Moment bastel ich an der Mittelkonsole danach fehlt nur noch der Tacho :D

Thema:

Tachobeleuchtung in blau für VW-Golf 3

Tachobeleuchtung in blau für VW-Golf 3 - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Tachobeleuchtung Renault Clio: [email protected] Ich hab mich heute an meine Tachobeleuchtung gemacht ich habe eine Clio B/C57 1,2 40Kw So nachdem ich alles ausgebaut hatte und meine...
Oben