tachobeleuchtung die 2.

Diskutiere tachobeleuchtung die 2. im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; ist ja der reinste horror die lampen zu tauschen. bin nicht weit gekommen. mir fehlt leider dieser spezial schraubenzieher um die schrauben an...
D

doe3

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
2
ist ja der reinste horror die lampen zu tauschen.
bin nicht weit gekommen. mir fehlt leider dieser spezial schraubenzieher um die schrauben an der amaturenverkleidung zu lockern.
weiss jemand wieviele und welche lampen das sind.
 
A

acid2k

Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
3
spezial schraubenzieher?

ist das nit normale torx scharbendreher bzw. stern schraubendreher? weiss nit genaun wenn ja die bekommste im baumarkt und so
 
S

simikolon

Guest
mein chef hat mir die gewechselt ich glaub hinter dem armaturenbrett sind 10lampen glaub ich...

mal ne andere frage... das ist alles son kotziges grün, kann man das irgendwie hinkriegen dass das blau ist und kein grün mehr?
 
K

koCKi

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
28
dder "spezial" schraubenzieher ist ein einfach nur torx(acht-kant-stern sozusagen). gibts in jedem baumarkt.

hatte schon die kompletten amaturen draußen, ist n bisschen fummelarbeit, aber geht nicht gibts nicht ;)

und ich find das grün schön :D passt so gut zu meinem innenraum^^
 
Thema:

tachobeleuchtung die 2.

Sucheingaben

citroen ax amatur

,

citroen ax tachobeleuchtung

,

citroen ax armaturenbeleuchtung

tachobeleuchtung die 2. - Ähnliche Themen

  • defekte Tachobeleuchtung

    defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

    Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

    Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

    Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

    Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...
  • Ähnliche Themen

    Top