Tachobeleuchtung defekt ?

Diskutiere Tachobeleuchtung defekt ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich fahre einen golf2 bj89 55ps und habe folgendes Problem ! Meine Tachobeleuchtung und sämtliche anderen Beleuchtungen für Heizungsregler und...
C

Constamona

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen golf2 bj89 55ps und habe folgendes Problem !

Meine Tachobeleuchtung und sämtliche anderen Beleuchtungen für Heizungsregler und Innenraumbeleuchtung sind komplett dunkel und bekommen keinen Strom mehr ! Ich habe meine Sicherungen geprüft aber alle sind ok ! Kann das vieleicht an den Schaltern für Licht oder Leuchtweitenregulierung liegen ? Wenn ja wie finde ich das heraus ?
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Das hört sich so an als ob das lichtkabel defekt wäre !
Schau dir mal den Schalter für die dimmung an !

Überprüf mal ob da 12 Volt ankommt und was raus geht !
Ansonsten leg an der beleuchtung einfach mal 12V an !
Zum testen

PS: Könnte aber auch der lichtschalter sein !
 
G

Golf³

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
will nicht fresch wirken aber: vielleicht hast du ja den beleuchtungsregler aus versehen auf 0 gestellt. :D hat ein kumpel von mir gehabt, der dann ankam und meine:"meine Beleuchtung ist defekt"
 
C

Constamona

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich kann mein Licht einschalten !
 
Sc@vi84
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
78737
Hört sich stark nach Dimmerrädchen für die Armaturenbeleuchtung an.
War bei mir auch schon. Hat jemand dran rumgedreht oder ich selbst mal hingekommen.
Hast es mal überprüft, das waagerechte Rädchen beim Lichtschalter?!
 
G

Golf³

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
[email protected] Hört sich stark nach Dimmerrädchen für die Armaturenbeleuchtung an.War bei mir auch schon. Hat jemand dran rumgedreht oder ich selbst mal hingekommen.
Hast es mal überprüft, das waagerechte Rädchen beim Lichtschalter?!

sag ich doch :)
 
Thema:

Tachobeleuchtung defekt ?

Tachobeleuchtung defekt ? - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Instrumentenbeleuchtung ausgefallen: Hallo, der Dicke muckt in folgender Weise: Bei Einfahrt in dunkle Umgebung schaltet das Abblendlicht automatisch zu, aber seit heute bleibt die...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...

Sucheingaben

polo 6n tacho beleuchtung defekt

,

vw polo 6n tachobeleuchtung defekt

,

vw golf tachobeleuchtung defekt

,
vw golf 6 tachobeleuchtung defekt
, tachobeleuchtung 2er golf, tachobeleuchtung golf 6 , VW Caddy armaturenbeleuchtung defekt, instrumentenbeleuchtung a6 defekt
Oben