Tachobeleuchtung defekt ?

Diskutiere Tachobeleuchtung defekt ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich fahre einen golf2 bj89 55ps und habe folgendes Problem ! Meine Tachobeleuchtung und sämtliche anderen Beleuchtungen für Heizungsregler und...

Constamona

Threadstarter
Ich fahre einen golf2 bj89 55ps und habe folgendes Problem !

Meine Tachobeleuchtung und sämtliche anderen Beleuchtungen für Heizungsregler und Innenraumbeleuchtung sind komplett dunkel und bekommen keinen Strom mehr ! Ich habe meine Sicherungen geprüft aber alle sind ok ! Kann das vieleicht an den Schaltern für Licht oder Leuchtweitenregulierung liegen ? Wenn ja wie finde ich das heraus ?

weblion

Das hört sich so an als ob das lichtkabel defekt wäre !
Schau dir mal den Schalter für die dimmung an !

Überprüf mal ob da 12 Volt ankommt und was raus geht !
Ansonsten leg an der beleuchtung einfach mal 12V an !
Zum testen

PS: Könnte aber auch der lichtschalter sein !

Golf³

will nicht fresch wirken aber: vielleicht hast du ja den beleuchtungsregler aus versehen auf 0 gestellt. :D hat ein kumpel von mir gehabt, der dann ankam und meine:"meine Beleuchtung ist defekt"

Constamona

Threadstarter
Sorry aber ich kann mein Licht einschalten !

Hört sich stark nach Dimmerrädchen für die Armaturenbeleuchtung an.
War bei mir auch schon. Hat jemand dran rumgedreht oder ich selbst mal hingekommen.
Hast es mal überprüft, das waagerechte Rädchen beim Lichtschalter?!

Golf³

[email protected] Hört sich stark nach Dimmerrädchen für die Armaturenbeleuchtung an.War bei mir auch schon. Hat jemand dran rumgedreht oder ich selbst mal hingekommen.
Hast es mal überprüft, das waagerechte Rädchen beim Lichtschalter?!

sag ich doch :)

Thema:

Tachobeleuchtung defekt ?

Tachobeleuchtung defekt ? - Ähnliche Themen

Instrumentenbeleuchtung ausgefallen: Hallo, der Dicke muckt in folgender Weise: Bei Einfahrt in dunkle Umgebung schaltet das Abblendlicht automatisch zu, aber seit heute bleibt die...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
GP startet nicht - EBD defekt, ABS nicht verfügbar,...: Hi @ all! Ich habe ein Problem bei meinem GP 1.3JTD, BJ 10/2006 (also außer Garantie...) Seit kurzem hab ich Probleme beim Starten (vorallem...
Fronscheibenheizung defekt: Könnt ihr mir bitte auch helfen. Meine Frontscheibenheizung geht auch nicht. Sicherungen sind alle Ok. Das Gebläse hatte auf einmal angefangen...
Fehldiagnose der Werkstatt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer ging auf einmal nicht mehr. Daher habe ich mein Laguna in eine...

Sucheingaben

polo 6n tacho beleuchtung defekt

,

vw polo 6n tachobeleuchtung defekt

,

vw golf tachobeleuchtung defekt

,
vw golf 6 tachobeleuchtung defekt
, tachobeleuchtung 2er golf, tachobeleuchtung golf 6 , VW Caddy armaturenbeleuchtung defekt, instrumentenbeleuchtung a6 defekt
Oben