tachobeleuchtung celica T18 bauj. 1993 ??

Diskutiere tachobeleuchtung celica T18 bauj. 1993 ?? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; ich will mir eine blaue tachobeleuchtung einbauen. Weiß jemand wie man den Tacho ausbauen kann? Bzw. welche LED's rein müssen?
D

darkwing duck

Threadstarter
ich will mir eine blaue tachobeleuchtung einbauen.
Weiß jemand wie man den Tacho ausbauen kann? Bzw. welche LED's rein müssen?

F

Fr34k

ja sicher doch :-) hier findest du alles was du suchst : http://www.2crank.de

das neue layout ist auch fertig -wir sind nur noch niht umgezogen , kann aber nciht mehr lange dauern.. es gibt tonnenweise neues Material !

gruß Fr34k

D

darkwing duck

Threadstarter
Danke dir ! :)

B

bencher

"hallo,hallo hier gibt es nichts zu sehen" :D
meine güte hab ich mich grad erschreckt auf der page :D

Thema:

tachobeleuchtung celica T18 bauj. 1993 ??

Sucheingaben

toyota celica t18 tacho ausbauen

,

celica t18 beleuchtung

,

celica t18 tachowelle

,
celica t18 tacho ausbauen
, celica t18 instrumentenbeleuchtung, Toyota celica t18 tachobeleuchtung, Toyota celica t18 tachobeleuchtung ändern, toyota celica t18 tachometer, celica t18 tacho, tachobeleuchtung ändern toyota celica, tacho ausbauen celica t18, celica t18 amaturenbeleuchtung ausgefallen, toyota celica t18 tachoblende ausbauen, weisses tacho toyota celica t18, celica t18 tacho hilfe, celica t18 remove tacho, celica t18 tachobeleuchtung, celica tachonadel blau, celica tacho ausbauen, celica t18 tacho einbauen, armaturenbrettbeleuchtung toyota celica, celica t18 blaue tachobeleuchtung, tachoscheiben toyota celica t18, celica tachowelle, celica t18 tachobeleuchtung wechseln

tachobeleuchtung celica T18 bauj. 1993 ?? - Ähnliche Themen

• defekte Tachobeleuchtung

defekte Tachobeleuchtung: Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit meinem Civic Ej9 Bj. 2000 Ich hab nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Nachdem ich dort die...
  • Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30

Tachobeleuchtung , HYUNDAI I30: Tachobeleuchtung Hyundai i30 (Rundgeräte) ausgefallen. Hat erst geflackert, geht jetzt garnicht mehr. Sicherungen o.K.
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen

Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
  • Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt

Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...